Freitag, 5. Januar 2024

Unsere tüchtigen Goldwelpen haben wieder tolle Erfolge im Hundesport und in der Therapie erzielt! Herzliche Gratulation!

 
Liebe Karin! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Unserem "Shilo of Golden Fields" geht es sehr gut. Er ist Ende November Vereinsmeister in der Gruppe BH 1 geworden. 
Außerdem ist Shilo nun seid 10.11. "Onkel" geworden. Shilo hat sich mit der kleinen Sarah schon gut eingelebt. Er bringt ihr immer ein Spieli, aber das geht halt jetzt noch nicht. Es ist teilweise ganz schön anstrengend und der Tagesablauf ist manchmal komplett auf den Kopf gestellt.Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2024! Liebe Grüße Antje und Familie
 
 
 Liebe Karin und Familie, Wir schicken weihnachtliche Grüße aus Staatz. 
Hoffe, es geht euch gut!Ein paar Eindrücke von eurer "Silky of Golden Fields"alias Haily.
Wir haben nun die schriftliche theoretische Prüfung der Therapiebegleithundeausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden und Haily war letzte Woche erstmals im Kindergarten mit. 
Begeisterte Kinder, strahlende Gesichter und Haily hatte so eine Freude.Sie ist so ein Sonnenschein und Maxi braucht sie so sehr, er hatte vor ein paar Wochen seinen 15. Geburtstag, hört nix mehr, aber sonst wohlauf. Karin, ich muss es wieder mal schreiben/aussprechen: Ich danke dir so sehr, dass du uns eines eurer Goldschätze anvertraut hast. Sie ist unser größtes Geschenk und das tagtäglich! Wir schicken euch eine Umarmung!Alles Liebe,Petra und Familie
Hallo liebe Karin!Zuerst mal frohe Weihnachten an deine Familie und dein Rudel! 
"Snowwhite Rosalie of Golden Fields" Leyla und ich haben Neuigkeiten! Unser Jahr kann nicht besser zu Ende gehen!Leyla hat es geschafft! Am 26.09.2023 hat Leyla ihre Therapiebegleithunde Prüfung mit sehr gut bestanden! Nachdem wir nun unsere verpflichtenden Einsätze, welche nach der praktischen Prüfung erforderlich sind, am 14.12.2023 beenden haben, kann ich mit Stolz verkünden, dass Leyla eine ausgebildete Therapiebegleithündin ist! Am Foto sieht man wie stolz sie auf ihr gelbes Halstuch ist!Alles Liebe!Lissy und Leyla
 
Liebe, fleißige Goldwelpen samt tüchtiger und stolzer Besitzer, ihr seid einmalig und wir sind mega stolz auf euch alle!! Danke, dass ihr mir immer so tolle Neuigkeiten berichtet!Weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem Freude im "Neuen Jahr"! Gratulation und alles Liebe von eurer Züchterfamilie Karin und Klaus
   Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen