Montag, 15. Januar 2024

Aktuell 15.01. 2024 Golden Retriever Welpen Goldenfields 1 Woche! Tüchtige Roxy!

Unsere wunderschöne, tüchtige Roxy leistet großartiges und versorgt ihre Babys mit ganz viel Liebe. Natürlich müss sie sich auch die Füße einmal vertreten und Roxy inspiziert die riesige Schneewehe in unserem Garten. Dann will sie aber schnell wieder zu ihren Sprösslingen. Brave Mutti!  
Die ganze 14 köpfige Welpenpracht ist schon wieder ordentlich gewachsen
 und ihr Gewicht beträgt jetzt zwischen 870 und 1010 Gramm. Alle sind wohlauf und sehr agil.
Wir sind so dankbar dass es allen gut geht!
 Roxy ist so stolz auf ihre Butzis
 
Während draußen der Schneesturm tobt, wachsen und gedeihen die kleinen Wunder im warmen Nesti.
Wie gemütlich das ist!  
Hündin weinrot
Hündin rotweiß und rot
Brüderchen und Schwesterchen flieder und olive
Rüde neon
Rüde hellgrün
Hündin gelb
Hündin flieder
Rüde grau
Hündin gelb
Rüde olive
Rüde dunkelgrün und Hündin orange
Da gibt es ja doch noch viel mehr von uns im Porträt, aber Karin kann wohl nicht bis 14 zählen?
Die leidet schwer unter Schlafmangel. Tschüss bis nächste Woche.
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen