Mittwoch, 31. Januar 2024

Putzige Golden Retriever Welpen aus Familienzucht von unserer Roxy 3 Wochen

Unsere süßen Babys sind jetzt 3 Wochen,--alles läuft prima und Mama Roxy und Welpen sind wohlauf. Seit gestern füttern wir schon etwas feste Nahrung und wie das schmeckt!Trotzdem ist Mamamilch noch das um und auf. Natürlich lassen wir die ganze Meute nicht auf einmal auf Mamas Brüste los. Von Anfang an trinken wir gezielt in dreier Gruppen,--5 dann 5 dann 4,--dann gibt es noch Flascherl nach und wenn alle satt sind, geht die ganze Schar wieder zu Mama zum Schmusen und Nachnuckeln. Selbstverständlich muss auch immer darauf geachtet werden, dass alle 252 Nagerl kurt geschnitten werden, dass Mamas Brüste nicht zerkratzt werden. Ja und so tut sich immer was. Spielen wird jetzt auch immer interessanter.Schon wieder wird unser Kisterl zu klein, und Klaus und Kai bauen schon wieder,--die nächste Station ist der Wintergarten der wieder gänzlich für einen großen Kindergarten ausgeräumt wird.

 Mädel flieder flüstert Mami Roxy ins Ohr : "Mutti du bist die Beste" und das stimmt wirklich!!
Rüde hellgrün
Rüde hellgrün,--toll, wir haben jetzt schon eine perfekte Rutenstellung und Winkelung
 
Rüde braun
   
Rüde hellgrün
Rüde neon
 
Mäderl rot
Hündin rotweiß hat wie Mama Roxy genau den gleichen Scheitelstrich am Nasenrücken.
Wie die Zufälle so spielen,-- Mama Roxy hatte als Babys auch das rotweiße Banderl.
 
Mäderl weinrot
Mädchen weiß und gelb
 
Rüde grau
Hündin gelb 
"So wir sind jetzt satt und versorgt und wir schlafen jetzt wieder"
Entschuldige, Karin hat schon wieder zwei Tage Verzug mit den Fotos,--was macht die blos den ganzen Tag ??
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen