Freitag, 26. Januar 2024

Die hübschen Balea J Goldwelpen sind 11 Jahre ! Herzliche Gratulation zum Geburtstag!


  
  
 Hallo,liebe Karin!Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich schicke euch wieder ein paar Bilder von unserem "Jackson of Golden Fields"Mex. Es geht ihm sehr gut, mittlerweile wird er zwar ein wenig ruhiger, aber sonst ist er topfit. Wir haben jeden Tag so eine Freude mit ihm und sind so froh, dass er zu unserer Familie gehört. Mittags wartet er immer schonan der Tür auf die Mädchen wenn sie von der Schule kommen um sie zu begrüßen. Liebe Grüße Vroni und Familie 

Liebe Karin, lieber Klaus! Man kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 
Jetzt steht schon wieder ein Geburtstag von unserem "Janox of Golden Fields"bevor. Es geht ihm prächtig. Wir haben vor 2 Monaten eine Blutuntersuchung machen lassen und er hat wunderbare Werte. Für die Gelenke bekommt er Caniviton und das war es. Er ist nach wie vor ein wahnsinns Energiebündel. Sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an. Wir hoffen natürlich alle, das dies auch so bleibt. Ich schicke dir Bilder vom Sommer, da er ja ein anti Fotomodel ist. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Gesundheit fürs neue Jahr. Liebe Grüße von Janox, Petra, Roman und Kindern.

Hallo Karin, hallo Klaus! Meine "Joline of Golden Fields" Chilli und ich wünschen euch frohe und ruhige Weihnachten! Ihr geht es sehr gut und sie ist wie immer mein Herzblatt.Ich hab Fische in die Regentonne gesetzt, um die Mückenlarven klein zu halten. Schau was passiert ist? Sie geht mir nimma weg! Ganz liebe Grüße Roman mit Chilli

 
Liebe Karin, dieses Jahr war etwas durchwachsen, aber es ist zum Glück alles gut ausgegangen. Jeffy musste im Frühjahr die Milz entfernt werden. Gott sei Dank war der Tumor gutartig. Aber Jeffy hat etwas gebraucht, bis er sich von der Operation erholt hat. Im Herbst waren wir mit ihm in Kroatien, wo er viel geschlafen und viel gebadet hat. Das hat ihm so gut getan und er hat sich genauso gut erholt, wie wir. Wir sind so froh, dass er wieder so fit ist und mit seinen Hundefreunden spielt, wenn auch etwas vorsichtiger als früher. Und er läuft vor Freude, wieder seine wilden Kreise im Garten. Unseren Töchtern, die mittlerweile ausgezogen ist, müssen wir immer ganz viele Fotos von ihm schicken. Wir haben jeden Tag so eine Freude an ihm und wenn er uns und jedem Besucher, der bei der Haustür hereinkommt, wieder ein Kuscheltier bringt, muss man einfach lachen.Wir hoffen, ihr seid alle gesund und es geht euch gut. Alles Liebe und viele Grüße Andi, Sabine und "Jefferson of Golden Fields"

Wir wünschen den lieben J Senioren alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleibt gesund und macht euren Familien weiterhin ganz viel Freude! Happy Birthday!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen