Dienstag, 9. Januar 2024

AKTUELL! Wurfankündigung Golden Retriever Welpen Jänner 2024 von unserer Roxy und Pico aus liebevoller Familienzucht!

Es ist schon ein Wunder, wenn eine Hündin 14 Welpen bekommt! Unsere tüchtige Roxy hat das geschafft und die wundersame Vermehrung hat in unserem Haus Einzug gehalten. Ja wirklich ein Wunder,--alle 14 Babys sind wohlauf und haben auch ordentliche Geburtsgewichte zwischen 400g bis 540g. Trotz größter Vorsicht weiß man nie, ob man alle durchbringt, aber die Kleinen sind sehr aktiv und jeder trinkt ganz brav und wir sind alle, Tag und Nacht im Einsatz um Mama Roxy auszuhelfen.Unsere Roxy ist eine so liebe und einzigartige Hündin und wir sind mega stolz was sie mit größter Liebe und Ruhe leistet. Ja man kann nur träumen und schwärmen von ihr! Roxy alles Gute du schaffst das, diese 7 auf einen Streich (mal 2) aufzuziehen. Natürlich auch Gratulation an Papa Pico,--ganz klar gehören auch die Väter ganz ordentlich gelobt!
  
14 kleine Goldies,--ein bunter Haufen!
6 stramme Rüden .....
   
.......und 8 putzige Hündinnen halten uns jetzt ganz schön auf Trapp,--da wirds ja noch lustig zugehn!
Bleibt allesamt gesund und herzlich Willkommen im Leben!
Liebevolle Familien die sich einem Herzenshund wünschen, können sich gerne bei uns melden.
Jede Woche gibt es wieder neue Berichte mit Bildern,--also bis bald!
 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen