Montag, 22. Januar 2024

Aktuell 22.01.2024 erstklassige Golden Retriever Welpen aus Familienzucht 2 Wochen

Klaus baut schon wieder und nicht an seiner Holzhütte, sondern am Welpengehege. Bei so einem reichen Kindersegen ist einfach alles zu klein. Wir sind wie immer mit 2 Wochen ins Wohnzimmer übersiedelt und dass sich die Baybs mit Mama noch gewöhnen können, haben wir unsere Herzerlbox erst mal in die größere Box hineingestellt. Aber in 2-3 Tagen hat unsere Geburtsherzerlbox schon ausgedient. Roxy und den Babys geht es super und sie gedeihen prächtig! Sie wiegen jetzt von 1310 bis 1560 Gramm. Schon das zweite mal haben wir 252 Nagerl geschnitten, Augerl und Ohrlis sind offen, die Babys laufen alle und üben schon bellen. Die erste Wurmkur haben sie auch tapfer gepackt.Mama Roxy ist die Perle und leistet mit unserer Unterstützung Unglaubliches!
Die schöne Roxy kann zu recht stolz sein auf ihre 14 prächtigen Kinderchen!
hellster Rüde, neon Banderl
 
dunkelste Hündin, weißes Banderl
Hündin, weinrotes Banderl
 
größte Hündin, rotweißes Banderl
Mäderl rotes Banderl
 
Hündin, rosa Banderl
Hündin, gelbes Banderl
Rüde, dunkelgrünes Banderl
 
größter Rüde, hellgrünes Banderl
Rüde, olivgrünes Banderl
Hündin, flieder Banderl und Hündin oranges Banderl

Wir 14 gehen jetzt schlafen und wir schicken unseren Welpeneltern ein Bussi und sagen tschüss bis nächste Woche.
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen