Freitag, 26. Januar 2024

Herzliche Gratulation den lieben Balea G Goldwelpen 13 Jahre!

 
 Liebe Karin, lieber Klaus!13 wundervolle Jahre begleitet "Gandalf of Golden Fields" nun mich und meine Familie schon. Damit ist unser Senior mehr als halb so alt wie ich. Gemeinsam mit mir ist er also groß geworden. Seit dem ersten Tag an dem wir ihn in unserer Familie willkommen hießen brachte er Tag ein Tag aus Freude, auch wenn er manchmal ein echter Schlingel sein konnte, in unser Haus. Mittlerweile verbringt er seine Zeit mit mir und unserem zweiten Goldschatz Taran in einer 3er WG. Gandalf herrscht mit eisernem Griff über das Königreich Couch und patrouilliert durch den Garten. Seine arbeitsfreie Zeit nimmt er sehr ernst, denn nur allzu oft höre ich ein beruhigendes Schnarchen aus dem Wohnzimmer. Seine Freude am Leben ist unverändert: Spaziergänge, spielen mit "Taran of Golden Fields", mit Knopfaugen betteln und und und, tut er nach wie vor mit größter Leidenschaft. Dennoch zeichnet sich das Alter schon ab, jedoch hindert das unseren tapferen Gandalf nicht seinen Alltag wie gewohnt (wenn auch etwas gemütlicher) zu bestreiten.Liebe Grüße aus Wien von Gandalf, Taran, Fabi und der gesamten Grünert Familie!

Liebe Karin, lieber Klaus! Wir freuen uns sehr, dass es unserer "Gertie of Golden Fields"gut geht, und sie bereits ihren 13. Geburtstag feiert! Sie ist eine wahnsinnig gutmütige und treue Seele, und die Zeit mit ihr vergeht uns ein bisschen zu schnell! Es ist noch gar nicht so lange her, da war Gertie ein richtiger Wirbelwind und kaum zu bremsen. Mittlerweile ist unser Schatz eine gemütliche Hundedame, die nichts aus der Ruhe bringt, gerne viel schläft und sich von uns allen verwöhnen lässt. Beim Spazieren gehen dauert unsere Runde inzwischen etwas länger und Gertie hört auch nicht mehr gut, aber im Großen und Ganzen ist sie für ihr Alter noch recht fit. Möge das neue Lebensjahr noch viel Gesundheit und eine schöne Zeit für unseren Schatz bringen! Liebe Grüße aus Kärnten von Martina mit Familie 
 
 Liebe Karin und Klaus, ich hoffe es geht euch gut. Bei uns ist alles so weit ok. Möge 2024 ein gutes Jahr werden! HERZLICHE GRATULATION zu euren Baybs, 14 Stück, das ist eine Leistung, hoffentlich bleiben Mutter und alle Welpen wohlauf. Ganz liebe Grüße von "Gordon of Golden Fields" Jasper-Kasper und Dukie-Mukie und Joy 

Hallo liebe Karin !Wahrscheinlich hätten wir letztes Jahr nicht gedacht, dass wir uns nochmal zum 13. Geburtstag lesen. Aber siehe da, wir dürfen berichten, dass unser Garwin gesundheitlich zwar nicht mehr der fitteste ist, aber er alles und alle fest im Griff hat und er wirklich nur noch das macht, was er auch möchte. Mehr muss er auch nicht mehr, an guten Tagen fahren wir im Wald an schlechten Tagen, sind es nur mini kleine Runden. Um einen unserer Kinder allerdings das Brot aus der Hand zu klauen, bewegt er sich auch im Laufschritt. Nach wie vor sind Garwin und seine Menschen Brüder ein Herz und eine Seele.Garwin ist auch wöchentlich bei der Physiotherapie um seine ständig abbauenden Muskeln, wieder etwas anzuregen und aufzubauen. Auch nach wie vor wird er von einer ostheopathien und Tierärztin alle 4 Wochen begleitet und durchgecheckt. Er ist in guten Händen und wir bereiten ihn noch eine schöne Zeit. Heuer fällt die Geburtstagstorte bestimmt noch größer aus, als alle Jahre davor.Ich wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit, genießt die Babys!Ganz liebe Grüße aus Kärnten! Martina und "Garwin of Golden Fields".
 
Wir freuen uns sehr, dass die G Goldwelpen auch noch den 13er gepackt haben.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ihr herzigen Senioren!
 
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen