Montag, 5. Februar 2024

Putzige Golden Retriever Welpen 4 Wochen im Welpenkindergarten

 
Unser Wintergarten (normal unser Esszimmer) wurde wieder gänzlich ausgeräumt damit Mama Roxy mit ihren 14 Babys Platz haben und die Kleinen mitten unter uns aufwachsen können. Für ihre Sozialisierung ist das enorm wichtig und wir haben alles im Blick. Mama Roxy ist begeistert und die Babys können jetzt, da sie schon richtige Hunderl werden, lustig herumwuseln.
  
Lissy, Luxy und Montana freuen sich auch, dass sie ihre kleine Verwandtschaft beobachten können.

 Klaus mit seinem Bart ist für die Kleinen ein "Riesenschnauzer" den man einfach lieb haben muss!
Mäderl, rotes Banderl, ist eine Schmusekatze und Klausi braucht viele Bussis,
 weil er so brav gebaut hat.
putziges Mäderl rotes Banderl
Ich bin die flotte "Marie" weißes Banderl,--
sind wir nicht schon wieder ordentlich gewachsen? Ja,schlecht schauen wir nicht aus!
putziges Mäderl gelb 
super kann man da spielen!
 oh, oh da ist ein Hoppala passiert,--zu den Winderln war es schon zu weit! Macht nichts!
Burlis olive und braun haben sich schon ein gemütliches Betti reserviert
.....zwischendurch wieder mal Mamamilch, man könnte ja sonst "verhungern"!
Rüde dunkelgrün ist schon im nächsten Körberl "eingetrocknet" Abbruch fertig!
Nächste Woche sehen wir uns wieder !Tschüss!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen