Dienstag, 27. Februar 2024

Golden Retriever Roxy Welpen 6,5 Wochen Gemeinschaftsbild


Ein Gemeinschaftsbild von unseren kleinen Flegeln zu bekommen grenzt schon schier an Unmöglichkeit, aber so halbwegs ist es doch geglückt. Mit 14 "Flöhen" ist ständig einer unterwegs, oder schaut woanders hin. Viele Male konnten wir raus, aber jetzt war kalter Sturm und der Boden war gatschig und gefroren. Wir wollten nicht riskieren dass sich die Babys die Blase oder das Baucherl verkühlen, darum gab es Innendienst. Das war auch lustig, es gab neue Spielsachen und außerdem lieben alle Beißklötzchen und nagen macht Spass!
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen