Samstag, 17. Februar 2024

Golden Retriever Welpen Roxy Babys 5,5 Wochen im Garten


Heute schüttet es wieder wie aus Eimern, aber Mitte der Woche hatten wir herrliches Frühlingswetter!
Diese Gelegenheit haben wir natürlich gleich beim Schopf gepackt und haben unseren Roxy Babys, die jetzt 5,5 Wochen alt sind, gleich den großen Garten gezeigt. Ja und das war ein Hallo und größte Freude!  Die weite Welt zu entdecken ist ja sowas von aufregend und toll!
  
Natürlich ist die ganze Partie auch ständig hinter Mamas Brüsten her, aber der geduldigen Roxy macht das nichts aus! Bereitwillig gibt sie, obwohl die Welpen jetzt schon 4 mal am Tag futtern immer noch viel Milch.
Babysitter Klaus ist auch wieder im Einsatz, die Kleinen kommen schon brav wenn er sie ruft.
Ganz klar ist auch Urliomi Lissy mit ihren 13 Jahren wieder voll in ihrem Element.
Sie ist ja so liebevoll und voll Freude und die Kleinen sind der reinste Jungbrunnen für sie.
UNA: "Schnell, schnell wir dürfen Mamas Milch nicht versäumen!"
URAYA:"Genau, ich hab sie schon gleich eingeholt!"
URBAN und UKANDO kämpfen einstweilen noch ein bisserl,--wer wird wohl heute der Stärkere sein?
UKARI: "Diese Gerüche sind einmalig, hier eignet sich alles für Lullu machen".
UKARI und UKANDA VIVI:"Komm, laufen wir !"
Die Sonne geht schon unter, ich denke wir sollten rein .
ULLA MARIE! Das waren vielleicht herrliche Tage!
Hoffentlich hört der Regen bald auf, damit wir wieder so was erleben können.
Von der frischen Luft und vom Laufen wird man ganz schön hungrig...
...und müde auch ! Erst mal noch "Massenkuscheln" und dann ab ins Betti.
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com   
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen