Donnerstag, 28. Dezember 2023

Unsere liebe Golden Retriever Hündin Lissy ist 13 Jahre! Alles Gute unser herziges Herzblatt!

Unsere putzige Lissy ist jetzt sage und schreibe auch schon 13 Jahre!
 Man merkt ihr das nicht an, sie ist immer noch eine ganz Hübsche! Nach wie vor ist sie gesund und fidel und apportieren macht auch noch Spass,--besonders wenn es Leckis gibt. Fressi ist eben das "highlight" des Tages.Wenns halt so gut schmeckt! Natürlich wird alles genau eingeteilt, denn es ist für alle Organe wichtig, besonders im Alter auf die Figur zu achten. Lissy ist eine gemütliche, treue Seele die nichts aus der Ruhe bringen kann. Sehen geht noch sehr gut, aber mit dem Gehör geht es auch schon abwärts und sie wird schon etwas "derisch"! Das macht nichts,--Lissy du bist der gutmütigste Goldschatz den es für uns gibt. Bleib bitte noch lange bei uns du Herzblatt, wir lieben dich so sehr! Happy Birthday!
 
Lissy wird auch bald wieder Uromi werden, denn ihre Enkelin Roxy erwartet ja Anfang nächsten Jahres ihre Babys. Lissy ist auch immer eine begeisterte Uromi und sie wird bei der Aufzucht ihrer Urenkerl wieder ganz lieb mithelfen. Ja das hält sie jung! Alles Gute für Roxy und Uromi Lissy.
Viel Glück im "Neuen Jahr"!
 
   Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen