Samstag, 23. Dezember 2023

Baleas E Goldwelpen sind stolze 14 Jahre! Gratulation den Jubilaren!

 
 
 Hallo ihr Lieben! Unserer lieben "Emily of Golden Fields"geht es aktuell sehr gut. Natürlich ist sie altersbedingt nicht mehr das "Springginkerl" wie früher. Emily liebt noch immer ihre Gassirunden, die sonntäglichen Spaziergänge mit Hundefreund Jack und manchmal treffen wir uns auch mit Cousine Nala zu einem Spaziergang. Emily kuschelt auch gerne mit ihren Katzen und genießt das Verwöhnprogramm von uns. Sie spielt auch noch immer gerne im Garten, macht ihre Hundetricks und Zielobjektsuche.Viele liebe Grüße an alle Brigitte und Emily

Liebe Karin und Klaus, anbei ein paar schöne Bilder von unserer "Elany-Ember of Golden Fields"Alina. Unser Schatz wird 14 Jahre alt, einfach unglaublich !Sie ist nach wie vor, das schönste Geschenk das ich nach den Kindern bekommen habe.Alina ist viel ruhiger geworden aber gesund und sucht gerne den Schlafplatz auf, ob im Büro oder zu Hause.Doch wenn wir neue Strecken gehen ist sie gerne dabei und lauffreudig.4-5 km schafft sie immer noch total gut, nur nicht mehr jeden Tag , wir passen uns einfach an.Ich bin froh für diesen liebevollen und treuen Begleiter und wünsche mir noch eine lange Zeit mit Ihr!ALINA du bist das BESTE auf der WELT!Ganz  liebe Grüße und Bussis an die Hundeschar !Ich drück euch und wünsche euch alles Gute! Liebe Grüße Martina mit Alina
 
Liebe Karin, lieber Klaus!Wir freuen uns, dass unsere "Elisca Elli of Golden Fields" mit ihren 14 Jahren noch immer so fit ist. Natürlich merkt man ihr das Alter schon an, aber sie ist gesund und bis auf ein paar altersbedingte Wehwehchen, geht es ihr gut. Sie tobt nach wie vor mit den jüngeren Fellnasen herum und genießt anschließend das gemeinsame Nickerchen. Wir hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen allen Geschwistern aus dem E-Wurf HAPPY BIRTHDAY! Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr! Liebe Grüße aus dem Burgenland, Katharina mit Familie. 
 
 
Hallo liebe Familie Knabl, Elrond geht es noch dem hohen Alter entsprechend gut. Er tut sich allerdings mit dem Hören schon sehr schwer. Auch mag er schon sehr viel dösen und schlafen. Er geht noch gerne eine kleine gemütliche Runde spazieren, kurzen Spaß im Garten mag er auch noch manchmal. Hoffe wir haben ihn noch eine Weile, er ist so ein braver, unkompliziert Hund. Das war er als Junger, und so ist er auch im Alter. Liebe Grüße Ulli mit "Elrond of Golden Fields".
 
Wir wünschen unseren herzigen Weihnachtssenioren alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sie noch weitere schöne Jahre mit ihren Familien verbringen können. Viel Freude und frohe Weihnachten, wir sind stolz auf euch, ihr treuen Begleiter!
 
   Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen