Samstag, 3. Dezember 2022

Unsere lieben Golden Retriever Welpen sind 7 Wochen ! Spass im ersten Schnee am 3.Dez.2022

Unsere goldigen Welpen Tammy und Taran sind jetzt 7 Wochen und genau heute hat es das erste mal geschneit. Na ja, viel ist noch nicht zu sehen, aber etwas angezuckert eben, genug um Spass zu haben.
Tammy flitzt hier mit Freude durch den Garten!
"Komm Taran, schau mal wie super toll laufen ist!"
Taran: "Ich komm gleich, aber ich glaube ich muss mal!"
geschafft!.....warum uns Karin immer so lobt, wenn wir brav in die Wiese machen, möchte ich wissen?
---so jetzt starte ich los!
Tammy: "Na also, jetzt muss ich auch noch!" 
Mama Roxy und ihre Verwandtschaft tobt einstweilen etwas abseits und genießt den ersten Schnee.
Die Kleinen dürfen bei so wilden Spielen noch nicht mitmachen.
Trotzdem wirft Mama Roxy immer wieder mal ein Auge auf ihre Babys!
Die Kleinen dürfen ja sowieso auch nur kurz raus und schnell werden sie wieder gut abgetrocknet
 und kommen in den warmen Wintergarten.
.....und auch Tante Montana ist aufmerksam!
  
lustiges Schnee Ballspiel für die drei Goldiedamen
 
   Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen