Freitag, 9. Dezember 2022

Unsere entzückenden Golden Retriever Welpen sind 8 Wochen!

Unsere Prachtstücke Tammy und Taran sind jetzt 8 Wochen und sie sind schon richtig große Hunde.
Im Garten herumdüsen ist natürlich das Höchste! Teilweise hatten wir in dieser Woche heftigen, eisigen Sturm, aber wir haben es immer wieder geschafft, in mehrern kurzen Etappen frische Luft zu schnappen. So gehts zwischen spielen, fressen und schlafen auch immer wieder raus zum Laufen und Austoben.
Die brave Urlioma Lissy ist natürlich wieder die beste und geduldigste Lehrerin und Welpenerzieherin.
   
Wir achten, wie mit Adleraugen, dass nichts verbotenes reingefressen wird!
 So sind alle eingeteilt und beschäftigt!
Taran: Was ist das jetzt für ein Erdhaufen? Kann man den essen ?
Taran denkt ständig ans essen!
....aber er betreibt auch ordentlich Sport.
Mama Roxy beobachtet alles ganz genau.
  
Mama Roxy zeigt Tammy schon wie apportieren geht. Tammy ist da schon sehr interessiert und begabt, denn sie bringt auch mir schon immer öfter Spielsachen zurück. Ich denke, sie tritt in die Fußstapfen von Roxy und Luxy die hervorragende Apportiehunde sind!
 
Tammy mit 8,2 kg ist auch nicht von schlechten Eltern.
Tammy: "Soll das vielleicht Schnee sein ?"
prächtiger, stemmiger Bursche Taran mit 9,9kg
Taran : Kann man dieses Blatt essen?
  
...wieder im Warmen wird erst mal alles kräftig durchgewühlt und dann schnarchen und träumen die Babys schon von der großen Welt und was es wohl wieder zu entdecken gibt!
.....oder Taran ...was es wohl Gutes zu fressen gibt? 
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen