Donnerstag, 15. Dezember 2022

Roxys Goldwelpen Tammy und Taran sind in der neunten Woche zu ihren Familien übersiedelt! Viel Glück im neuen Zuhause!

"Taran of Golden Fields" hat eine super liebe Familie in Wien gefunden!
Unsere Welpen haben großes Glück, denn diesmal kennen wir die Familien schon alle,-- sie haben nämlich bereits einen Goldwelpen von uns bei sich zu Hause. Wir sind  in all den Jahren wirklich gute Freunde geworden, was sehr schön ist!
Ein Familienbild von damals, vor fast 12 Jahren als "Gandalf of Golden Fields" abgeholt wurde.
Gandalf geht es mit seinen 12 Jahren noch sehr gut, er ist fit und er hat den kleinen Taran schon liebevoll bei sich aufgenommen. Auch Hunde genießen es einen Hundefreund zu haben.
 

 Auch "Tammy of Golden Fields" hat bei einer so herzlichen Familie in der Steiermark ihr Zuhause gefunden. Anneliese und Erwin haben bereits eine hübsche Hundedame von uns. Immer schon wollte die Familie einen zweiten Goldie.
  
 Ein Bild von damals: "Raggedy Ann of Golden Fields"-Abby, wird hier vor 2,5 Jahren von ihrer Familie abgeholt. In all den Jahren haben sich viele wertvolle,
unschätzbare Freundschaften entwickelt. Ohne Hunde hätten wir viele liebevolle, gleich gesinnte und wunderbare Menschen nie kennengelernt! Für eure Freundschaft danken wir euch herzlich!
 
Ein großer Danke auch an meinen Mann Klaus und meinen Sohn Kai, die mir bei jeder Welpenaufzucht immer so tatkräftig zur Seite stehen! Mehrer Zimmer müssen während wir Welpen haben, jedes mal umgeräumt werden. Gehege und Zäune müssen aufgebaut werden, viele Besorgungen gibt es zu machen, damit die Welpen mitten unter uns aufwachsen können und gut sozialisiert werden. Nachtschichten werden 8 Wochen lang eigelegt und natürlich fällt uns der Abschied dann nach 2 Monten ständigem Zusammensein immer wieder sehr schwer. Ein Dank auch an unsere super gute Roxy Mama die ihre Babys wirklich mustgültig mit so viel Ruhe, Geduld und Vorsicht aufgezogen hat!
Danke auch an die Omi Luxy, Uromi Lissy, Ururomi Balea und Tante Montana die auch immer bei der Erziehung der Kleinen mithelfen.
Tammy und Taran, ihr ward ganz besondere Welpen, einfach einzigartig und wir wünschen euch viel Glück im Neuen Zuhause! Wir bleiben ja in Verbindung und das ist wirklich wunderbar!

  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten

0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen