Samstag, 3. Dezember 2022

Golden Retriever Welpen Tammy und Taran sind 7 Wochen!

Heute gab es, was bei uns eher selten vorkommt, eine dicke Nebelwand und wir haben die Zeit drinnen genützt um unsere Hundis wieder ein Stückchen weiter auf den Alltag vorzubereiten . Erst waren wir im Bad, haben Wasserrauschen, Föhn und Kloospülung kennengelernt,--später haben wir Gitarrenklängen gelauscht und dann haben wir auch noch die Autobox ins Welpengehege platziert. Nirgends gab es die geringsten Anzeichen von Angst - nur Neugierde und erste Beobachtung und dann gleich wieder Gaudi.
  
...schlafen kann man auch ganz gut da drinnen
hübsche kleine Dame Tammy
der herzige Taran wird sich auch bald zur Ruhe begeben

 gemütlicher, fescher Rüde Taran

heute war auch die bezaubernde kleine Tammy ganz ruhig beim Fotoshooting.
Tüchtige, brave Welpis!
 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen