Montag, 12. Dezember 2022

Die schönen F Goldwelpen Senioren sind am 12.12.12 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag ihr Lieben!

 Hallo liebe Karin! Anbei Fotos von unserer liebsten "Fenny of Golden Fields"!Uns geht es super! Fenny ist so ein toller Familienhund und so geduldig. Unser kleiner Sohn spielt viel mit ihr und die beiden treiben jede Menge "Unfug"! Sie wird noch immer für einen jungen Hund gehalten, vor allem, wenn sie ihrem Ball hinterherjagt. Alles Liebe den ganzen F-Welpen zum Geburtstag!
Hannah, Dominic und Familie

Hallo, liebe Karin!Wir freuen uns, von dir zu hören und dass es euch gut geht!
Auch bei uns hier ist alles in Ordnung.Wie du schreibst, die Zeit fliegt dahin..... doch es gibt beständiges, wie zum Beispiel ..unsere "FARA of Golden Fields"! Sie begleitet uns nun seit 12 Jahren und wir hoffen noch auf weitere Jahre! Anbei ein paar Fotos, quer durchs ganze Jahr..Hauptdarstellerin: Fara! Ich wünsche Dir für deine Arbeit alles Gute! Liebe Grüsse an deine Familie einschließlich deiner Hundefamilie mit den dicken, süßen Bauxerln--Silvia und Josef 
 
  "Funny Fable of Golden Fields"sieht man das Alter auch nicht an. Euch auch einen schönen Nikolaustag und weiterhin viel Spaß mit euren Lieblingen. Ciao und liebe Grüße aus Bozen Albert und Familie
 Liebe Karin, hier ein aktuelles Foto von Schatz "Fenox of Golden Fields". In der kühleren Jahreszeit fühlt sich Fenox immer am wohlsten. Er ist halt doch schon ein alter Herr geworden. Ausschauen tut er immer noch voll gut finde ich. Ein bissi ruhiger ist er geworden. Liebe Grüße und schöne Feiertage euch, Kerstin mit Familie.
  

 Liebe Karin, Franny und uns geht es gut. Natürlich gibt es unterm Jahr immer wieder verschiedenste Turbulenzen, aber alles soweit gut bei uns. Wow, 12 Jahre ist unsere Maus jetzt. Time flies!!! 
Franny wird altersgerecht von uns gefordert, weil natürlich merkt man die 12 Jahre. Wir sind langsamer unterwegs auf den Gassirunden, so manche Treppen werden jetzt gemieden und Franny braucht einfach mehr Schlaf als früher. Das war ein wenig ein Lernprozess für mich, zu akzeptieren, dass die Maus halt nun doch eine alte Hundedame geworden ist, weil wir wollen sie ja noch lange bei uns haben.  Aber es geht ihr gut, keinerlei Hüftprobleme oder dergleichen. D.h  auf den Gassirunden wird noch immer mit den anderen Hunden begeistert herumgetobt.Im Anhang ein paar Fotos vom heurigen Jahr.Liebe Grüße und schöne Feiertage Bettina und "Franny of Golden Fields".
"Franklyn of Golden Fields" ist nach wie vor ein schönes, friedliebendes und bezauberndes Familienmitglied. Auffallend ist auch trotz Alter sein noch so wunderschönes Fell! Er ist ein gemütlicher Zeitgenosse und er liebt seinen Kater Leon.

Am 12.12.12 Jahre alt werden schafft auch nicht jeder und wir wünschen den lieben F Goldwelpen einen schönen Geburtstag und mögen sie noch weitere Jahre gesund und fröhlich bleiben.
   Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen