Donnerstag, 22. Dezember 2022

Die flotten E Goldwelpen Jubilare von Balea sind 13 Jahre! Happy Birthday!


 Hallo Karin und Klaus, wieder ist ein Jahr vergangen und unsere allerliebste "Elany of Golden Fields" Alina ist immer noch ziemlich fit, wir gehen jeden Tag noch große Runden spazieren und ins Büro. Schlafen ist allerdings neben fressen ihre Lieblingsbeschäftigung. Schmuseeinheiten kommen aber nie zu kurz, da kann man den Schlaf mal unterbrechen.Unser Schatz macht uns jeden Tag Freude, Alina wir lieben Dich!Glückwünsche an alle anderen Hundebesitzer die so tolle Hunde von Euch bekommen haben. Liebe Grüße Martina
  
 Liebe Karin, gerne komme ich deiner Bitte nach und sende dir Bilder von unserem Liebling "Emily of Golden Fields"! Emily geht es sehr gut. Natürlich ist sie schon ruhiger geworden, die Spaziergänge werden langsamer und auf der Couch ist es sehr gemütlich. Aber sie macht noch immer gern Zielobjektsuche und ihre Hundetricks. Außerdem liebt sie das tägliche Emily-Verwöhnprogramm durch uns, ihre Katzen sowie ihre vielen Hundefreunde.Eure Hundebabys sind extrem süß und ich freue mich jede Woche auf neue Bilder. Viele liebe Grüße und Bussis an euch alle Brigitte und Emily
  
  
 Hallo liebe Karin! Elrond geht es gut, er hört zwar schon sehr schlecht. Aber trotzdem gehen wir noch täglich spazieren. Zwar schon etwas langsamer als früher, aber immerhin. Und an manchen Tagen saust er im Garten umher wie im jungen Alter. Er möchte noch immer mit mir joggen gehen…da war er immer ganz traurig wenn er nicht mitgehen durfte. Und somit gehe ich derzeit auch nicht mehr. Es macht ohne ihn auch gar keinen Spaß. „Lumi“ und ich waren ja bis mein Sohn zur Welt kam, mehrmals wöchentlich laufen. Er würde heute noch mit mir joggen, das möchte ich aber wegen seines hohen Alters nicht mehr. Nicht das er sich noch zu sehr übernimmt…dieser Hund ist einfach der Beste der Welt. Ich hoffe das wir noch einige Zeit zusammen haben. Jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Der kleine Leo und Elrond sind richtige Freunde. Die 2 Katzen legen sich auch immer zu ihm ins weiche Hundebett. Er ist so ein herzensguter Hund. 1 mal wöchentlich bekommt er von mir eine energetische Behandlung (Wirbelsäule richten, etc.) die ihm sehr gut tut. Ich bin so dankbar für diesen tollen Hund, er bereichert unser Leben jeden Tag und das seit so vielen Jahren. Liebe Grüße Ulli, Thomas und Leonard mit Bini, Manolo und "ELROND of Golden Fields"
Auch "Enox of Golden Fields" hat 13 Jahre geschafft!
 Er lebt in einer Dachdeckerei und ist viel im Büro mit dabei.

 
Liebe Karin, lieber Klaus!Wir sind sooo entzückt von euren beiden kleinen Fellnasen, die sind so unglaublich herzig. Das erinnert uns an die Zeit, wo Elli noch so klein war, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Elli wurde Ende des Sommers operiert und ihr musste die Gebärmutter entfernt werden. Sie hat aber alles super weggesteckt und war sofort nach der OP wieder auf den Beinen und wollte herumtoben. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist und unsere „Elisca-Eida of Golden Fields“ nun schon ihren 13. Geburtstag feiert! Sie ist noch immer so unglaublich fit für ihr Alter. Sie liebt es mit den jungen, wilden Fellnasen der Familie zu spielen und anschließend gemeinsam zu kuscheln.Wir hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit unserem Liebling und wünschen allen Geschwistern aus dem E-Wurf HAPPY BIRTHDAY!Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr!Liebe Grüße aus dem Burgenland, Katharina mit Familie.
 Liebe Karin lieber Klaus!Unsere "Elda of Golden Fields" Leni ist jetzt schon eine alte Dame von 13 Jahren! Wir hoffen so sehr, dass Leni trotzdem noch eine Menge froher Tage hat. Sie ist natürlich immer noch unser liebes treues Familienmitglied, das wir so gut verhätscheln wie wir nur können.Eure zwei Babys sind ja zum Schreien süß, da ist man ja gleich spontan verliebt bei den lieben Bildern. Wir wünschen Euch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, danke für Eure regelmäßigen Geburtstagsberichte.Ganz liebe Grüße Sabine, Roman und Leni
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe E Goldwelpen! 13 glückliche Jahre schafft nicht jeder und wir sind dankbar euch noch in unserer Mitte zu haben! Ein schönes Weihnachtsfest allen Familien!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen