Donnerstag, 15. Dezember 2022

Golden Fields Fasan im Garten! Willkommen du prächtiges Lebewesen!

 
Seit mehreren Jahren schon besucht uns Sommer wie Winter ein wilder Fasan in unserem Garten.
Er tut sich an Gemüse und Obstschalen am Komposter gütlich und natürlich stellen wir auch im Winter unter dem Vogelhäuschen Futter für ihn bereit. Es ist für uns ein herrlicher Anblick ihn zu beobachten.
Vor einer Woche wurden unsere "Golden Fields" bejagt und unser "Fasani" war in höchster Gefahr! Rundherum gingen Schüsse los und Fasani segelte mitten durch die Schützen in unseren Garten! Uns ist fast das Herz stehen geblieben---doch Fasani war unversehrt und in Sicherheit! Wieder einmal gut gegangen für ein weiteres Jahr! Willkommen daheim du prächtiges Lebewesen!

  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten

0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen