Sonntag, 6. März 2011

Herzige Goldiwelpen 5 Wochen - im Kindergarten geht es lustig zu





Baleas entzückende Babys gehen ja jetzt in den Kindergarten und haben mächtigen Spass ! Obwohl wir schon 5 mal am Tag fleißig füttern, schaut Mama Balea des öfteren nach ihren Kindern und säugt sie, damit sie "ja"nicht verhungern. Balea ist die Überfürsorglichkeit in Person und eine so gute Mami ! Wir üben wie jedes mal , natürlich auch brav Kisterl gehen,-und unsere Kindergartler werden bald rein sein . Es ist auch so erstaunlich, wie aufmerksam die Welpen schon wieder auf ihre Namen horchen und am ganzen Tagesablauf teilnehmen. Da sie ständig mitten unter uns leben, werden sie natürlich auf diese Weise bestens sozialisiert, was für ihr ganzes Leben ja so wichtig ist.

Wenn sie so einen lieben Welpen in ihre Familie aufnehmen möchten, melden sie sich bitte unter 0043 /676 /9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com . Besuchen sie auch unser Tagebuch unter www.goldwelpen.at um noch mehr über unsere liebevolle Familienzucht zu erfahren.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten