Sonntag, 6. März 2011

Wunderschöne Golden Retriever Welpen 5 Wochen aus liebevoller Familienzucht



Unsere Welpen sind jetzt 5 Wochen und werden schön langsam richtige Hunde. Die Züge werden schon sehr ausgeprägt und man fragt sich jetzt schon wieder,-wem schauen sie ähnlich ? Mama ? Papa ? der eine sieht ganz dem Opa ähnlich,-der andere ist vom Wesen her wieder ganz die Oma ?
Man entdeckt oft gleiche Züge und Eigenschaften, was sehr schön ist.
Ja es ist lustig, aber es sind alle, auch wie wir Menschen, eigenständige , wunderbare und einzigartige Lebewesen . Die Welpen sind gesund und sehr aufgeweckt und mit jedem Tag schreitet die Entwicklung rapide voran. Auch der Appetit steigt von Tag zu Tag und wir sind stets mit Futterschüsseln unterwegs. Wenn das Wetter es zulässt, können wir nächste Woche schon raus in unseren 1200 m2 großen Garten. Obwohl die Sonne scheint, ist es bitterkalt und der Boden frostbedeckt. Damit sich die Kleinen das Baucherl nicht verkühlen, warten wir lieber noch ein wenig bis sie eine Woche älter sind. Einstweilen haben die Welpen auch im Wintergarten ihren Spass. Selbstverständlich dürfen auch immer abwechselnd zwei und zwei in der ganzen Wohnung herumflitzen. Sie müssen ja auch lernen, das man lieb zu Kater Fauchi sein muss und das man nicht an den Blumen rupfen darf,-diese Schlingel !!
Zwei unserer herzigen Goldwelpen suchen noch ein liebevolles Zuhause .
Bei Interesse sind wir jederzeit unter 0043 / 676 9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com zu erreichen. Besuchen sie auch unser Tagebuch unter www.goldwelpen.at um mehr über unsere Hündchen zu erfahren.



Keine Kommentare:

Kommentar posten