Mittwoch, 16. März 2011

Allerliebste Goldie Familienhunde aus liebevoller Zucht -7 Wochen





Heute sind unsere Goldwelpen 7 Wochen. Wenn das Wetter es zuläßt, nützen wir jede Minute um draußen zu sein. Das ist der größte Spass und binnen kürzester Zeit gesellen sich auch wieder fröhliche Kinder zu uns. Es ist immer lustig für Welpen und Kinder und jeder lernt liebevoll miteinander umzugehen. Opa Dingo ist mit den quirrligen Welpen auch sehr geduldig und geht dann wieder seiner Wege, wenn ihm die Babygaudi zu viel wird. Unsere Goldwelpen sind ab dem 25.März 2011, 3 mal entwurmt, geimpft, gechipt und mit Int. Ahnentafeln und EU Pass ausgestattet, in ihr neues Zuhause umzugsbereit.

Bei Interesse an einem unserer putzigen Goldwelpen, melden sie sich bitte unter 0043 / 676 / 9213093 oder goldwelpen@gmail.com. Besuchen sie auch unser Tagebuch unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten