Donnerstag, 31. März 2011

Wunderschöne, herzige Golden Retriever Welpen ab Anfang April abzugeben








Die Abholung unserer 8,5 Wochen alten Goldwelpen ist voll im Gange,-nach und nach werden die Welpen zu ihren neuen Familien geholt und haben sich dort auch schon ohne Probleme eingelebt. Mama Balea gewöhnt sich auch langsam an die Situation,-noch hat sie ja 3 Babys zum Bemuttern.
Der herzige " Gandalf "möchte auch gerne ein Zuhause haben und sucht noch eine liebevolle Familie.
Gandalf ist ein lustiger ,aufmerksamer und einfühlsamer kleiner Rüde, der seinen zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten wird.
Wie alle unsere Welpen, ist Gandalf 3 mal entwurmt, geimpft, gechipt und mit Internationaler Ahnentafel und EU Pass ausgestattet.
Die Elterntiere können beste Gesundheitsergebnisse von HD-A , ED , OD, Patella und Augen alles FREI vorweisen.

Gandalf ist jederzeit umzugsbereit und freut sich schon sie kennenzulernen.

Tel. 0043 / 676 / 9213093. Email goldwelpen@gmail.com . Informieren sie sich auch in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at wo alle Geschwister, Papa und Mama zu sehen sind, oder besuchen sie uns doch einfach bei uns Zuhause bei ihrer
Züchterfamilie

Klaus und Karin Knabl Vocking 20 A-4906 Eberschwang

Keine Kommentare:

Kommentar posten