Sonntag, 20. März 2011

Baleas Goldwelpen sind 7 Wochen ,-der herzige Gandalf sucht noch eine liebe Familie







Unsere Goldwelpen sind jetzt schon richtige, wunderschöne Persönlichkeiten. Nächste Woche gehts auf zum Tierarzt und es wird geimpft und gechipt. Wie ich unsere Welpen kenne, werden auch diese wieder recht brav und tapfer sein. Ja und dann gehts nach und nach auf zu den neuen Familien, die schon sehnlichst die Tage zählen , bis sie ihre Lieblinge endlich abholen können.

Der herzige "Gandalf " sucht noch eine passende Familie. Er ist ein sehr liebenswürdiges, aufgewecktes Bürschchen, das immer freundlichst wedelt, Blickkontakt sucht und sehr aufmerksam ist.
Wenn sie finden , das er der richtige für ihre Familie ist , dann melden sie sich bitte unter 0043 / 676 / 9213093 .
Besuchen sie auch unser Tagebuch unter www.goldwelpen.at da können sie noch mehr über Gandalfs Eltern und Geschwister erfahren.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten