Freitag, 18. März 2011

Herzige Golden Retriever Welpen 7 Wochen -Spass im Garten -wie zerlege ich den Tunnel ?





In den meisten Welpenschulen lernen die Welpen auch durch einen Tunnel zu laufen ohne Angst zu haben. Ich bemühe mich immer , das die Welpen vorher schon alles kennen und besorge natürlich jedes mal wieder einen neuen Tunnel. Da unsere Welpen von klein auf bestens sozialisiert sind , haben sie natürlich von der ersten Minute an, keine Angst vor dem Tunnellaufen.
Ihr Motto ist nicht Angst vor dem Tunnel - sondern : " Wie zerlege ich diesen Tunnel ! " In bester Zusammenarbeit von allen Rabauken wird dieses Ziel wohl bald wieder erreicht sein ! Obwohl die kleinen Knödel sehr lustig, übermütig und unerschrocken sind, so wie es sich eben für gesunde Welpen gehört, haben sie auch schon gelernt, das man lieb zu Kater Fauchi sein muss. Sie sind natürlich nicht immer solche Schlingel und haben auch ihre ausgiebigen Schmusestunden in voller Zärtlichkeit.

Bei Interesse an einem unserer bestens sozialisierten Welpen, sind wir jederzeit unter der Telnr. 0043 / 676 / 9213093 zu erreichen.
Die Welpen sind Anfang April 3mal entwurmt, geimpft ,gechipt vom Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert, mit EU Pass und Int. Ahnentafeln in ihr neues Zuhause umzugsbereit. Beide Elterntiere können die besten Untersuchungsergebnisse jederzeit vorweisen.
Siehe Eltern unserer GWurf Welpen in unserem Welpentagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten