Sonntag, 13. März 2011

Lustige Goldiwelpen Goldenfields - 6 Wochen -genießen das Leben im " Gartenkindergarten " !





Wir freuen uns , das das Wetter jetzt schon immer wärmer wird und der Frühling schön langsam ins Land zieht.
Für unsere Welpen sind die Nachmittagsstunden in der Frühlingssonne der wahre Traum und eine mortsmäßige Gaudi.
Am Wochenende hatten wir wieder Besuch von 3 Welpenfamilien. Über die kleinen Besucher freuen sich die Welpen natürlich ganz besonders. Kinder und Welpen sind sich einig , das spielen und herumtollen einfach der Sinn des Lebens ist,-recht haben sie !!
Es freut uns ganz besonders , das wir wieder so liebe und einfühlsame Menschen für unsere Welpen gefunden haben. Wir bedanken uns bei allen , die auch extrem weite Strecken auf sich nehmen um ihre Welpen zu besuchen.
Mama Balea und Tonyoma sind fest damit beschäftigt die Babys zu erziehen,-ein bisschen folgen muss schon sein , damit die Kleinen nicht gar zu frech werden !

Besuchen sie auch unser Welpentagebuch www.goldwelpen.at um mehr über unsere liebevolle Welpenaufzucht zu erfahren.
Tel 0043 / 676 /9213093 Email : goldwelpen@gmail.com
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten