Montag, 28. Februar 2011

Eltern unserer Goldenfields G Wurf Welpen





Der wunderschöne FCI Rüde" Lase " Vater unserer Goldwelpen ist ein sehr lustiger, anhänglicher und ausgesprochen gutmütiger Bursche. Er stammt aus der berühmten Karvin Linie und ist der Sohn eines Multichampion. Lase hat einwandfreie Untersuchungsergebnisse von HD A,ED,OD Patella und Augen FREI. Lase wir sind stolz auf deine vielen, schönen Kinder !

Mutter Balea Bina of Golden Fields ( Körzuchthündin ÖHU ) stammt aus unserer Zucht von Dingo und Tony,-ist Nat.und Internationaler Champion und Weltsieger. Auch sie kann überbefundete, beste Gesundheitsergebnisse von HD A,ED,OD,Patella und Augen FREI vorlegen.
Balea ist eine freundliche und liebevolle Mutter, eine gute Wächterin und ein absoluter Kinderhund. Sie liebt auch Katzen und Häschen ganz besonders. Wir sind sehr stolz auf unsere tüchtige Mami und freuen uns über die herzigen Babys !

Drei unserer G-Wurf Hündchen suchen noch ein liebevolles Zuhause. Besuchen sie unser Tagebuch unter www.goldwelpen.at oder rufen sie uns doch einfach unter 0043 /676 /9213093 an, um mehr über unsere Hündchen zu erfahren. Über einen Besuch von ihnen würden wir uns freuen.

Liebevolle Familienzucht Klaus und Karin Knabl, Vocking 20 ,-A-4906 Eberschwang .
Email: goldwelpen@gmail .com

Keine Kommentare:

Kommentar posten