Samstag, 19. Februar 2011

Unsere herzigen,Golden Retriever Darinkawelpen sind alle in der 9. Lebenswoche in ihr neues Zuhause umgezogen -alles Gute liebe Goldwelpen !





Das letzte Gemeinschaftsbild zeigt unsere herzigen Darinkawelpen mit 8 Wochen beim Kuscheln. Der Tierarzt , der die Welpen beim Impfen und Chippen nochmals auf Herz und Nieren , Gebiss und Augen untersucht hat, war begeistert. Bei der dicken Chipnadel gab es von allen 9en nicht mal einen Zucker,-im Gegenteil sie haben den Tierarzt noch abgeschleckt und haben freudig geschwanzelt.
Er meinte : " Na die sind aber überhaupt net gschreckt ! Da könnts a Freud habn ! " Ja, die haben wir auch und wie !
Ich bedanke mich bei Mama Darinka, die ihre Welpen mustergültig mit aller Ruhe aufgezogen hat.
Mein Dank gilt auch meinem Mann Klaus, der mit mir zusammen in unermüdlicher Arbeit wie : Welpen ständig in den Garten raus und reintragen,-Welpen wieder alle abputzen, -zwei und zwei abwechselnd in verschiedenen Zimmern angewöhnen,-spielen mit allen,-ununterbrochen füttern,-unterbrochen " Haufi " wegräumen,- Mutzi angewöhnen u.v.mehr, unter ständigem Schlafmangel, mit immer noch viel Liebe und Geduld durchgehalten hat. Am Wochenende hatten wir auch noch Verstärkung von unserem Sohn Kai und auch viele tierliebende Kinder haben beim Spielen mitgeholfen. Danke !
Ja , die Mühe hat sich gelohnt ,wir haben glückliche und zufriedene Welpenbesitzer und ich möchte mich bei allen, die uns auch mit langen Wartezeiten auf einen Welpen treu geblieben sind, bedanken.
Selbstverständlich enden unsere erworbenen Freundschaften nicht nach der Abgabe der Welpen. Selbstverständlich stehen wir euch , liebe Welpenbesitzer, immer mit Rat und Tat zb. Fütterungs ,Pflege, Erziehungs und Gesundheitsfragen zur Seite ! Danke für euer Vertrauen und für eure Fürsorge! Danke für eure Mithilfe, Geduld und Liebe für eure Babys !

Alles Gute liebe Goldwelpen !! Danke für die schöne und lustige Zeit mit euch !
Karin , Klaus und Kai- Uropa Dingo, Uroma Tony, Oma Balea, Mama Darinka und Kater Fauchi.


Die Bilder zeigen "Fenox "der nach Niederösterreich und "Fable", die nach Bozen zu ihren Familien übersiedelt sind.
Mama Darinka flüstert Ferox auf der Fernsehcouch ins Ohr, das er eine liebe Familie bekommt und brav bleiben soll.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten