Donnerstag, 3. Februar 2011

Liebste Goldenwelpen aus Familienzucht 7 Tage-Abgabetermin der Welpen ist ab dem 25.März 2011 !





Schon wieder sind unsere kleinen Baleababys 7 Tage ! Die Welpen nehmen schön gleichmäßig zu und sind schon äußerst fidel !
Es ist so lustig , - sie laufen schon förmlich alle durcheinander wenn Mama zu ihnen ins Kisti kommt. Balea ist immer froh, wenn ich ihr die kleinen Sportler einfange und halte, bis sie sich zum Säugen ein Liegeplatzerl gesucht hat. Und dann gehts ab die Post,-auf die Plätze, fertig, los ! Dann wird geschmatzt was das Zeug hält, bis wieder alle fix und fertig und mit prall gefüllten Bäuchlein von den Zitzen kugeln.

Wir möchten uns bei allen Familien für ihr Vertrauen und ihre Geduld bedanken, die teilweise schon seit Sommer auf diese wunderbaren Babys gewartet haben. Nachdem uns ja bei unserem F Wurf die Rüden schon sozusagen " ausgegangen "sind , bedanke ich mich auch bei den Familien die auf Balea gewartet haben. Das Warten hat sich gelohnt, jetzt haben wir ja "Buabn"genug, ( sieben auf einen Streich ! ) und die werden wieder stramme, schöne Schmusebären werden !

Die herzige " Fable ",von unserem F Wurf , sucht noch ein liebevolles Platzerl !

Bei Interesse an einem wundervollen Welpen von uns , bitte ich sie, sich unter 0676 /9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com bei uns zu melden. Besuchen sie unser Tagebuch www.goldwelpen.at um mehr über unsere liebevolle Aufzucht zu erfahren.
Es würde uns freuen , sie kennenzulernen.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten