Dienstag, 15. Februar 2011

Putzige Goldenbabys-Nachwuchs aus liebevoller Familienzucht 20 Tage -Abgabetermin ist ab dem 25.März 2011





Die herzigen Baleababys sind jetzt auch schon wieder 20 Tage und seit ein paar Tagen sind sie ins große Wurfkisti übersiedelt. Die kleinen Knödelchen werden von Tag zu Tag agiler, lustiger und spielen schon herum und beißen sich gegenseitig in die Öhrchen. Knurrlaute werden fleißig geübt und Mamabrüste nuckeln ist natürlich das Thema Nr. eins ! Balea ist eine dermaßen gute und fürsorglich Mutter und säugt was sie kann,-wir füttern wiederum Mama was es geht, damit sie viel Kraft hat. In ein paar Tagen gibt es " Fressi " für die Welpen ,-das wird ja wieder ein Spass werden. Am Wochenende können schon die ersten Familien zu uns kommen um sich ihren Liebling fürs Leben auszusuchen.
Besuchen sie auch unsere älteren Tagebucheinträge auf www.goldwelpen.at immer nach ca 10 Einträgen bei "ältere Posts" ganz rechts unten, um mehr über unser liebevolle Aufzucht zu erfahren.
Bei Interesse an einem unserer herzigen Goldwelpen, erreichen sie uns jederzeit unter 0676 / 9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Ihre Züchterfamilie Klaus und Karin Knabl.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten