Montag, 14. Februar 2011

Golden Retriever Hundemami Karin Knabl in der Barbara Karlich Show am 17.02.2011








"Mein Haustier und ich sind seelenverwandt " ist das Thema der "Karlich Show "am Donnerstag den 17.02.2011 um 16 h "ORF 2" und am Freitag 3h30. Für diese Sendung wurden Menschen gesucht, die eine außergewöhnlich tiefe Verbindung zu ihren Tieren haben. Wir wurden auf Grund österreichweiter Recherchen ausgesucht und eingeladen. Zuerst glaubte ich ,das es sich da um einen " Jux "handelt, aber als dann der Redateur zu uns ins Haus kam, wurde die Sache schon realer.
Von dem liebevollen Umgang und der tiefen Verbindung zu unseren Tieren war er sehr begeistert und so gings dann auf zur Aufzeichnung nach Wien. Erzählt wird von lustigen Begebenheiten, der tiefen Verbindung meiner Tiere zu mir, die schon im Welpenalter beginnt und auch Kater " Fauchi " kommt natürlich nicht zu kurz. Kurzum , es war recht lustig,-viel Spass !

Derzeit haben wir wunderschöne Welpenbabys ! Bitte besuchen sie unser Tagebuch www.goldwelpen.at und unsere älteren Einträge rechts im "Blog Archiv," um noch mehr über unsere Tiere zu erfahren. Es würde uns freuen.

Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl.
Vocking 20,-A -4906 Eberschwang
Tel.0043 / 676 /9213093
www.goldwelpen.at
goldwelpen@gmail.com
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten