Montag, 12. November 2018

Wunderschöne Golden Retriever Welpen von Montana mit 3 Wochen

Mama Montana ist eine große Hündin, aber der Platz bei den Brüsten für 
ihre süße Welpenschar wird schon immer kleiner.
Schön langsam tut sich was und es wird lustig im Wurfkisti. 
Mehr breit wie lang und einstmals kleinstes Mäderl Que Sera.
Ja wenns so gut schmeckt!
wie Striezel backen...voll bis Oberkante...schnarch,schnarch...
die Welpen gedeihen prächtig und nehmen ordentlich zu.
Froschi liegen wie Oma Lissy
... Burli grün...bitte recht freundlich
ganz der Papa Nandu

Diese Woche war sehr emotional und sehr traurig und anstrengend für uns. Trotz all unserer Bemühungen konnten wir unseren kleinen blauen Rüden nicht zum zunehmen bewegen. Er wollte nicht mehr auf dieser Welt bleiben und er hat uns verlassen. Es war sehr schwer für uns ihn gehen zu lassen, aber die Natur hat entschieden und wir müssen uns fügen.Wir können uns nicht hängen lassen, denn 4 große und 9 kleine gesunde Hündchen brauchen unsere ganze Aufmerksamkeit!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten