Montag, 19. November 2018

Herzige Golden Retriever Welpen 4 Wochen Q Wurf

wunderschöne Mama Montana mit ihrer Tochter (weinr.Banderl)
Oma Luxy lockt die Kleinen in den Wintergarten
Diese Woche hat sich wieder einiges getan. Wir hatten schon mehrere liebe Besucher und wir haben den Kinderwintergarten aufgebaut und heute gleich mal ausprobiert.Wow, so viel Platz!
 Und wir haben Schnee bekommen.
Unsere Babys sind jetzt 4 Wochen und sie gedeihen prächtig!
Entwurmung haben wir gut geschafft und die Nagerl haben wir schon 3 mal geschnitten. Es gibt auch schon 2 mal am Tag Futter, aber hauptsächlich nuckeln die Babys noch Mamamilch, da diese noch ganz viel auf Lager hat.
Montana ist eine so brave Mutti und sie lässt sich auch von Besuchern nicht im geringsten aus der Ruhe bringen. Ihr Motto ist Vertrauen und "in der Ruhe liegt die Kraft"!
Das ist ja toll mit so viel Platz.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten