Mittwoch, 28. November 2018

Golden Retriever Welpen- I Wurf Welpen feiern Geburtstag 6 Jahre

Laura (7) und "Inka of Golden Fields"(6)  haben am selben Tag Geburtstag und sie sind natürlich die besten Freunde. Herzliche Gratulation den hübschen Geburtstagsprinzessinnen!
Hallo - I bin´s die "Ilvy of golden Fields"
Mir geht es ausgezeichnet. Der Tierarzt hat gesagt: - Blutbild - Kontrollen usw...ok mir fehlt nix! Gott sei Dank, Frauli ist richtig glücklich. 
Der Sommer war herrlich, ich bin nie alleine - überall war ich dabei - herrlich. Mit meinen
Jungs hab ich die größte Freude, nur Georg verlässt uns am Sonntag wieder - das letzte Jahr nach Prag, dann kommt er wieder und ist fertiger Arzt ... mit seinem Ohrengerät hört er mich auch ab... ob mein Herz okay ist. Lukas ist ja noch da und er ist echt mein Schatzi. Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh, einmal in der Woche nehmen sie mich mit zum Laufen.
Bussis aus Kärnten I wie Ilvy und Familie.
Liebe Karin, lieber Klaus!
Anbei aktuelle Fotos von unserem "Ikari of Golden Fields". Er ist noch genau so ein Schnucki, wie am Tag, an dem wir ihn geholt haben. einfühlsam, sensibel, anhänglich, sehr liebevoll und unser treuester Gefährte. Wir gehen gern gemeinsam Wandern und Indie liebt das Wasser und die Pfützen .
 Ganz liebe Grüße an euch alle, Karin, Olivia und Indie
Hallo Karin und Klaus!Wir waren heuer in Caorle und dann in der Steiermark wandern.Natürlich war unser "Iron of Golden Fields" immer mit dabei. Er wurde wie immer von allen Seiten gelobt und bestaunt. Hab auch immer eure Namen und Adressen genannt, da sie von seinem Aussehen sehr begeistert waren. Ich hoffe es geht euch gut. Bei uns passt soweit alles, wir werden im März Großeltern worüber wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Helmut, Marion, Jessica, Jacqueline und natürlich Iron.
Liebe Karin, lieber Klaus!Anbei darf ich euch ein paar Bilder von unserem "Inox of Golden Fields" schicken. Kaum zu glauben, dass Inox nun schon 6 Jahre bei uns ist. Er ist nach wie vor ein sehr braver und gutmütiger Kerl - nicht mehr wegzudenken. Er ist einfach so toll!! Wir alle sind begeistert von ihm! Liebe Grüße aus Kärnten, Corina mit Familie und Inox
Der schöne "Inuk of Golden Fields" ist der ganze Stolz von Frauli Elisabeth. Die zwei unternehmen tägliche Wanderungen, kuscheln und sind im Sommer immer begeisterte Urlauber bei uns am Keutschachersee. Dort genießt Inuk die Badefreuden, in vollen Zügen. Er ist ein hervorragender und ausdauernder Schwimmer mit einer unglaublichen Kondition und Freude.
Liebe Karin, lieber Klaus!Wie geht es euch? Nach einem Blick auf eure Homepage eindeutig gut, bei euch ist immer was los. So schön!Uns geht es auch wunderbar! Alle zum Glück gesund und munter!
"Iven Sammy of Golden Fields" ist einfach der beste Hund der Welt! Gutmütig, verschmust und treu. Einmal am Tag ist er wie ein Welpe, wenn er seine narrische Stunde hat, ist er kaum zu bremsen. Und täglich begrüßt er uns singend mit einem Schuh oder Spielzeug im Mund. Er bringt uns immer wieder zum Lachen. Wir sind einfach glücklich, dass er bei uns ist!Liebe Grüße von Jenny
Liebe Karin. "Igor of Golden Fields" ist nach wie vor ein sehr agiler Hund und freut sich über seine Menschen, die mit ihm wandern, joggen oder einfach nur spielen. Ein besonderes Highlight war für ihn diesen Sommer ein Hundepool zusammen mit seinem Dalmatiner-Freund Balu. Igor liebt die Kuscheleinheiten mit seinem Herrchen, aber auch die Abenteuer mit Balu und seinen anderen Zweibeinern. Er ist derzeit sehr fit, die Futterreduzierung tut ihm sehr gut. Igor geht auch nach wie vor seiner Wächtertätigkeit nach und bewacht eifrig sein Terrain. Einfach ein Goldstück! Danke, Karin und Klaus und allen anderen Geschwistern aus dem I-Wurf herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!Herzliche Grüße!Martina

"Ithaka of Golden Fields" ist ein toller, liebevoller Familien und Kinderhund, der auch alle kleinen Tiere wie Häschen und Kätzchen liebt.

Herzliche Gratulation zum Geburtstag ihr lieben I Goldwelpen.
Es freut uns, dass ihr alle gesund und fit seid! Viel Freude mit euren Familien! 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen