Sonntag, 11. November 2018

Die prächtigen Golden Retriever Jubilare von Balea und Benny sind 10 Jahre - Happy Birthday!

Hallo ihr Lieben , viele Grüße aus Kärnten besonders von unserer "Dalma of Golden Fields". Der neue Wurf ist soo süß einfach zum Verlieben, so herzig.   Unser Enkerl  Alice wollte unbedingt mit aufs Bild sie liebt Dana über alles.  Allen Geschwistern alles Gute zum 10. Geburtstag und allen gleich viel Freude, die wir auch haben und dir liebe Karin und Klaus recht herzlichen Dank für unser Goldstück. Liebe Grüße Familie Pinter 

 Liebe Knabls! Zuerst möchten wir Euch herzlich zu Eurem Nachwuchs gratulieren, sind total süß die Babys! 
Akira geht es mit 14 dem Alter entsprechend auch ganz gut, Blutwerte sind alle super, längere Spaziergänge sind natürlich nicht mehr möglich und hörtechnisch funktioniert´s auch nicht mehr so gut.
"Duncan of Golden Fields"ist immer noch mega agil, wir sind nach wie vor noch im Rettungshundeverein bei der Sucharbeit, sogar der Trainer ist immer wieder erstaunt mit welcher Power, Zielstrebigkeit und Freude er, ob seiner 10 Jahre, an die Arbeit geht! Liebe Grüße von den Wölfen

Liebe Karin und lieber Klaus! Nun ist unser "Dougal of Golden Fields" Jamie tatsächlich schon zehn Jahre alt und wir möchten keinen Tag, den wir zusammen verbracht haben, missen !Gott sei Dank ist er immer noch topfit und einfach ein ganz lieber und schöner Bub -  der dann glücklich und zufrieden ist, wenn er einfach immer mit und dabei ist !Die Hundedame die Jamie umarmt ist übrigens Maggie und sie ist seine allerbeste Freundin!
Ganz liebe Grüße von Traudi und Manfred

Liebe Karin, lieber Klaus und Hallo an den Rest der Familie inklusive Wuffis!Uns geht es sehr gut. Sammy und "Dunbar of Golden Fields" Timber haben den Sommer genossen und viel auf der faulen Haut gelegen.Timber hat jedes Wasserloch genutzt, um sich eine Abkühlung zu verschaffen.
Besonders gut verstehen sich die beiden mit dem Hund meiner Schwester. Sie heißt Elsa, ist ein Bobtail und hält unsere beiden Racker ganz schön auf Trapp.Wir hatten sie erst letztens eine Woche zu Besuch.
Wir wünschen euch eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit euren lieben Wuffis.
Liebe Grüße von Reinhard, Gabi, Sammy und Timber

Liebe Karin!Ja unglaublich dass es nun schon 10 Jahre her ist, dass wir dieses winzige Knäuel in Händen hielten. "Desert Rose of Golden Fields" war unser Geschenk des Himmels und ist es bis heute!!Ob alte Leute oder Kinder -Jede/  Jeder liebt Rose und sie gibt Allen das Gefühl etwas ganz Besondere zu sein. Sie liebt die Menschen und die Menschen lieben sie. Aber sie hat auch Hundefreunde ....wie den Finn. Zwar liegen sie jetzt mehr gemütlich in der Sonne aber manchmal überkommt sie schon der Übermut und sie sausen über die Felder hinter dem Haus. Da hatte ich aber leider nie den Fotoapparat dabei.Danke dass ihr so eine wunderbares Hundehaus errichtet habt und dass unsere Rose bei euch geboren wurde! Das werden wir euch nie vergessen! Gudrun mit Nina und Karin
Bitte helft uns auch helfen! Jeder Euro zählt: DANKE!
 "GUTES TUN FÜR KINDER IN AFGHANISTAN"  
"Daika of Goldern Fields"ist ausgebildetet Jagdhündin mit Vollgebrauchsprüfung. Sie liebt ihren Job und ist nach wie vor flott unterwegs.

"Devina of Golden Fields"ist auch eine nach wie vor fitte Hündin, die täglich viel Spass mit Kindern und anderen Hunden auf ihrem Reiterhof hat.

"Dessy of Golden Fields" ist der Liebling von Herrli Sigi. Das unzertrennliche Team ist viel auf Wanderschaft im schönen Tirol unterwegs.

Wir gratulieren unseren Jubilaren ganz herzlich zum 10er Geburtstag und wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und Freude.Es ist auch schön zu sehen, dass viele unsere D Welpen auch einen zweiten Hundefreund zu Hause haben.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten