Samstag, 3. November 2018

Golden Retriever Rüde "Nilo Nori of Golden Fields" besteht die BGH1 Prüfung mit VORZÜGLICH!

Luxys Sohn "Nilo Nori of Golden Fields" hat mit einem Vorzüglich mit 98 von 100 Punkten bei der BGH1 Prüfung in der Hundeschule ÖHV Feldkirchen/D wirklich eine tolle Leistung hingelegt. Beate aus dir ist so eine tolle Hundeführerin geworden,--dein Nori ist dein erster Hund, aber ihr zwei ward von Anfang an füreinander bestimmt ! Wir sind super stolz auf euch und gratulieren euch von ganzem Herzen. Nori ist ja auch als Therapiehund mit Beate in der Arbeit mit dabei.
Nori ist kürzlich auch Onkel geworden und seine kleinen Nichten und Neffen gedeihen bei uns im Wurfkisti. Wenn die Kleinen auch so tüchtig werden ?
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
derzeit haben wir Welpen von Montana und Nandou 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten