Montag, 5. November 2018

Golden Retriever Welpen! Unsere Montana Babys sind 2 Wochen

Unsere goldigen Montanawelpis sind jetzt 2 Wochen.Wir sind vom Säuglingskinderzimmer ins Wohnzimmer übersiedelt,--da ist mehr Platz und schön langsam nehmen die Kleinen die Umwelt ja schon wahr. Augerl und Öhrchen gehen nach und nach auf.
Heute war wieder ein herrlicher Herbsttag und unsere Golden Fields erstrahlen in goldenem Licht
.....ist das herrlich den Wind durch das Fell blasen zu lassen...
Montana genießt es und walgen im Gras ist so schön und der dicke Bauch drückt nicht mehr !
Mama Montana leistet hervorragende Arbeit ! Es ist anstrengend für eine junge Mutter gleich 10 Babys zu versorgen. Natürlich helfen wir Tag und Nacht mit und achten darauf, dass Mutti auch immer wieder Bewegung an der frischen Luft hat und sich die Beine vertreten kann.
vollgedudelt schlafen die Kleinen im warmen Betti und träumen bis Mami wiederkommt
Bussi, wir haben uns alle lieb!
...na dann,---bis nächste Woche
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten