Freitag, 11. Dezember 2020

Unsere lieben F Goldwelpen sind 10 Jahre ! Alles Gute zum runden Geburtstag!

Liebe Karin und Familie!Wir hoffen, es geht euch gut! Uns geht es wunderbar! Man merkt unserer "Fenny of Golden Fields" fast überhaupt nicht an, dass sie dieses Jahr schon 10 Jahre alt wird. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt! Sie ist noch immer total agil und will ständig spielen. Sie ist nach wie vor ein totaler Ball-Junkie! Wir gehen einmal jährlich zur Tier-Chiropraktikerin, um sie durchchecken zu lassen und die ist jedes Mal so begeistert  - Fennys Gelenke sind 1a und der ganze Hund ist topfit!Für uns wird dieses Jahr noch eine ganz besondere Überraschung bereithalten: Wir bekommen im November Nachwuchs. Fenny merkt das auch und weicht mir quasi nicht mehr von der Seite. Wir sind sehr gespannt, wie sie auf das neue Familienmitglied reagieren wird, aber sie geht ja so toll mit Babys um. Vor einiger Zeit war eine Arbeitskollegin mit ihrem kleinen Sohn im Büro und Fenny war die ganze Zeit brav in ihrem Körbchen. Als der Kleine angefangen hat zu weinen, ist sie sofort aufgestanden und zu ihm hin, hat sich sogar direkt vor ihn gestellt, damit er sie streicheln kann. Sofort war Ruhe! Sie ist einfach toll und wir sind so verliebt in unsere Hundedame. Liebe Grüße von der Ostsee und eine große Umarmung! Hannah, Dominic und Fenny
Liebe Karin, wie gut das du immer so geduldig an Fotos erinnerst.Unser Hunderudel in der Familie ist um einen Rüden größer geworden. Mit Cooper hat Fenox einen ganz besonderen Freund gewonnen.Die beiden Rüden tollen so lieb miteinander herum, während Hündin Waffelden Gartenzaun stets im Blick hat und sich null um die Spielereien der Rüden kümmert. Unser "Fenox of Golden Fields" ist wohlauf und bei bester Gesundheit! Die Nachbarn sind neben der Familie seine Lieblingsmenschen geworden, Sie nehmen Fenox regelmäßig mit zu größeren Touren. Wann immer sich das Gartentor öffnet, muss Foxi rüber traben und schauen, ob vielleicht ein Leckerchen abzuholen ist. Liebe Grüße allen von Fenox, genannt Foxi und seiner Familie Kerstin 
Liebe Karin, anbei schicke ich dir Fotos von meiner "Franny of Golden Fields" aus dem heurigen Jahr. Wir unternehmen nach wie vor viel mit der Maus. Obwohl mittlerweile schon 10 Jahre alt (wo ist die Zeit nur geblieben??) ist sie noch immer sehr fit. Nach wie vor ist es so, dass sie für viel jünger gehalten wird, weil sie bei allen unseren Hundebegegnungen welpenhaft verspielt reagiert! Fast wöchentlich hören wir "die ist aber noch jung"!Im Anhang schicke ich dir also ein paar Fotos aus 2020 vom Salzburger Almurlaub, vom Bootsausflug am Neusiedler See usw...Liebe Grüße an euch alle und Frannybussal und vor allem bleibt alle gesund! Bettina und Norbert

Der kuschelige "Franklyn of Golden Fields" ist ein ganz treuer, gemütlicher und freundlicher Zeitgenosse. Seine liebe Doggenfreundin Hannah ist immer an seiner Seite.

Hallo Karin! Unserer "Finna of Golden Fields" geht es sowas von gut. Wir sind richtig stolz und können uns gar nicht vorstellen, wenn sie mal von uns gehen muss. Finna ist meistens sehr wachsam, schläft aber auch viel, darum haben wir ihr zur Verstärkung des Überwachungsteams drei Weidegänse besorgt. Jetzt ist unser Betrieb wirklich rund um die Uhr überwacht und Finna kann ruhig mal auf dem Sofa faulenzen, denn die Gänse machen ihren Job sehr gut. Der Spaziergang ist immer sehr lustig, Finna entscheidet seit neuestem, wie lange der dauert und wohin er führt. Also er kann zwischen 15 min und 1 1/2 Stunden dauern. Sie bleibt regelrecht so lange stehen, bis ich Ihren Weg einschlage. Tja, ist mir eigentlich eh egal, weiß zeitweise eh nicht mehr, wo ich gehen soll. Am Schönsten ist es, abends beim Fernsehen mit Finna zu kuscheln, dabei wird meistens Krimi geschaut und hin und wieder kommen auch die Katzen rauf auf´s Sofa. Das genieße ich so richtig und ich freue mich den ganzen Tag bereits darauf. Ich hoff, Euch geht’s auch allen gut und ich schick ganz liebe Grüße an die Familie.Martina

Hallo Karin ! Uns geht es gut! Teddybär "Fellow of Golden Fields" und seine Emma sind beste Freunde und die Superstars in der Familie. Hier waren wir auf der Suche nach dem ersten Schnee. Liebe Grüße von Bianca und Familie

Liebe Karin! Unserer "Funny Fable of Golden Fields"geht es wie man unschwer aus den Bildern erkennen kann immer noch prächtig. Sie ist immer noch fit wie ein Turnschuh und begleitet mich täglich auf meinen zum Teil sehr langen Spaziergängen.  Am liebsten ist sie mit mir im Wald unterwegs. Funny wünscht allen Geschwisterchen alles, alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Albert aus Südtirol mit Familie.

Liebe Karin! In den 10 Jahren, in denen unsere "Fara of Golden Fields" jetzt bei uns lebt, hat sie uns jeden Tag Freude bereitet. Sie ist ein super Hund!!! Nie langweilig, gelehrig, klug, aufmerksam, immer nett zu Kindern (wir haben 6 Enkelkinder )gesund, unkompliziert (auf Reisen), "natürlich" etwas verfressen ..... wir haben sie sehr gern.Vor ca 3 Jahren hatte sie einen OP, die Gebärmutter hatte sich entzündet,... alles ging gut! Ich wünsch dir alles Gute (auch für deine Arbeit ) Silvia und auch Sepp.

Den hübschen F Goldwelpen wünschen wir zu ihrem runden, 10 jährigen Geburtstag alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit und Freude!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 

Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten