Montag, 28. Dezember 2020

Alles Gute liebe Lissy zum Geburtstag-10 Jahre!

In der schönen Weihnachtszeit hat auch unser Goldschatz Lissy Geburtstag!  Sie ist heute sage und schreibe auch schon 10 Jahre, die man ihr aber überhaupt nicht anmerkt. Sie ist lustig, gesund und fit und einfach die gute Fee des Hauses! Nichts bringt sie aus der Ruhe und ihre Geduld ist grenzenlos!---außer wenn zur Fressenszeit das Futter noch etwas länger nicht vorbereitet ist! Da tanzt sie herum, nimmt mich bei der Hand und führt mich zur Futtertonne und erklärt mir, dass es wohl jetzt schon an der Zeit wäre, etwas zu unternehmen. So sorgt sie stets dafür, dass sie und ihr Rudel von ihrer Sicht aus nicht "verhungert"! Ich muss immer lachen, denn Uhr brauche ich keine.
Unsere 2 Pensionistendamen Lissy 10 und Balea (bald 14 Jahre)
Draußen ist es ohne dieses kindische ho ho ho Tücherl schon lustiger und Spielis bringen ist mein Ding!
Es ist kaum zu beschreiben, welch liebevolle und tolle Omi Lissy ist!
Lissy mit ihrem Familienrudel Balea, Luxy und Tochter Montana

Lissy wir wünschen dir weiterhin alles Gute und dass du noch lange so gesund und fit bleibst! Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk und wir lieben dich von Herzen! Du bist einfach eine traumhafte, unkomplizierte und seelensgute Hundefreundin für uns! Happy Birthday!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 

Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen