Montag, 25. Januar 2021

Baleas liebe G Goldwelpen sind 10 Jahre ! Happy Birthday!

Liebe Karin, euch auch alles Gute im neuen Jahr! Wir sind zum Glück alle gesund und wohlauf. Die Zeit daheim ist für die Hunde eigentlich erfreulich, weil die Spaziergänge noch länger und abwechslungsreicher sind. Unsere "Glenna of Golden Fields" ist sehr fit und lustig. Wir haben mit ihr und Kissamos ein Training zum Naturschutzhund absolviert, bei dem sie Borkenkäferbefall an Bäumen anzeigen sollen. Glenna ist ja eine leidenschaftliche "Schnüfflerin", deshalb hat ihr das sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen euch alles Liebe und vor allem Gesundheit und schicken Liebe Grüße aus Wien, Gitti und Familie
 
  Liebe Karin mit Familie!  Wir wünschen euch für 2021 viel Glück, Gesundheit und Freude!  Bei uns ist heuer richtig viel Schnee, was unsere "Gertie Girl of Golden Fields" voll genießt! Wir hoffen, ihr seid alle wohlauf und es geht euch gut. Alles Liebe und viele Grüße aus Malta, von Martina mit Familie
 
 
 
Liebe Karin, ich hoffe es geht euch gut! Bei uns ist zum Glück alles in Ordnung und alle sind gesund! "Gillon Timmi of Golden Fields" ist auch fit wie eh und jeh. Habe vom Tierarzt bei der letzten Untersuchung großes Lob bekommen, weil er so fit ist und sein Gewicht perfekt passt... das macht die viele Bewegung, lange Wanderungen und im Moment das Herumtollen im Schnee. Im Haus kuschelt er nach wie vor gerne mit uns und seiner Katzenfreundin Lucy. Wir genießen die etwas ruhigere Zeit! Liebe Grüße aus Kärnten Sandra und Familie

 
Liebe Karin! Unserem Lieblingshund "Gandalf of Golden Fields" geht es sehr gut! Er ist schlank und lebensfroh, tollt den ganzen lieben Tag im Garten herum und wird von unseren Buben liebevoll betreut. Die Tierärztin hat Gandi sehr gelobt, da er 34 kg hat! Dankeschön für die gute Futterberatung, Gandi verträgt alles sehr gut. Ganz viele liebe Grüße! Christine und Gandi

 Liebe Karin !Unser geliebter "Garwin of Golden Fields" ist mein Seelenhund! Garwin ist ein Senior, aber wird fit gehalten.  Du weißt, dass ich alles tue, damit es ihm gut geht. Ich schicke dir noch ein Video mit. Da tobt er herum wie ein junger Hund. Ich hoffe seine Geschwister sind alle fit. Wie geht es euren Vierbeinern? Und natürlich auch euch? Ich hoffe ihr seid gut durch diese schwere Zeit gekommen. Anbei auch Fotos von Garwin und Leano. Die zwei sind ein super Team. Der Kleine schaut immer ganz fleißig, dass vom Essens- Tisch genügend am Boden fällt. Oder wenn er an einem Weckerl isst, dass beide am gleichen herum lutschen. Leano läuft weg, Garwin läuft hinten nach. Ein super lustiges Spiel finden die zwei. Kind und Hund haben sich super aufeinander eingestellt. Wir waren im letzten Jahr mit beiden viel unterwegs. Und wir schauen natürlich auch Garwin so gut wie bei jedem Ausflug dabei zu haben. Wie geht es Mama Balea? Liebe Grüße aus Kärnten, Martina und Garwin
 
Liebe Karin! "Gordon of Golden Fields" hat schwere Monate hinter sich. Er wurde von einer Katze am Auge und am Ohr verletzt und wir sind wochenlang zum Tierarzt gepilgert. Ich hatte Angst er würde das Augenlicht verlieren. Aber wir waren dann bei einem Augenspezialisten der ihm das Auge zugetackert hat für 2 Wochen. Das hat Wunder gewirkt. Sein Blut-Ohr ist auch wieder gut geworden. In all den Jahren war er bis auf diese Verletzungen kein einziges mal krank! Er ist immer gut aufgelegt und mir eine große Stütze, die ich demütig annehme. Ich hoffe es geht euch und den Tieren gut. Liebe Grüße Jolande

   

 "Geron of Golden Fields" ist ein lieber Famienhund der mit seinen 3 Kindern viel Freude und Spass hat.

Wir wünschen unseren feschen G Jubilaren und ihren lieben Familien einen schönen Geburtstag und noch viel Freude und Gesundheit für die kommenden Jahre ! Happy Birthday euch allen !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 

Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar posten