Sonntag, 20. Dezember 2020

Lissys L Goldwelpen sind 6 Jahre! Happy Birthday!

Liebe Karin! Anbei sende ich dir Fotos von unserem Prinzen " Lucky Luke of Golden Fields".Leider ist der Prinz nicht zu bewegen, einmal in die Kamera zu schauen. Er muss sein königliches Verhalten  voll auskosten. So ist das halt, wenn man sich einen Prinzen ins Haus holt. Alle tanzen nach seiner Pfeife ggggg…Das Lustige ist aber, wir alle wissen genau, was er uns mit den Augen sagt. Er ist unser größter Schatz und wir lieben es mit ihm zu kuscheln zu schmusen und ihm seine Streicheleinheiten zu geben. Ohne ihn wäre unser Glück nur halb so groß.Wir hoffen, dass wir noch eine sehr lange Zeit mit ihm verbringen dürfen und freuen uns auf jeden neuen Tag mit unserem Kuschelbären. Ich schicke euch viele liebe Grüße und bleibt gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit. Brigitte, Manferd und Lucky Sammy

Liebe Karin! Ich versuche dir wieder ein paar liebe Fotos von unserer "Lea of Golden Fields"zu senden! Lea ist einfach ein wunderbarer Hund!!! Frech, fröhlich, liebt Kinder und genießt jeden Tag Spaziergänge mit "Frauerl" und tolle Wanderungen mit Evelyne! Lea ist einfach ein Hund für alle Fälle!! Frohe gesegnete Weihnachten und bleibt vor allem GESUND !!!Ganz liebe Grüße aus Tirol Hannelore, Evelyne und Lea und Max 

Liebe Karin,wieder ist ein Jahr vergangen und unsere Süßen werden 6 Jahre. Meine "Lovelyn Mia of Golden Fields" liebt es immer noch sehr, etwas Lustiges zu lernen. Auf dem Bild habe ich ihr „Nase“ beigebracht. Den Sommer über waren wir so oft wie möglich beim Schwimmen und bei schönen Ausflügen war sie natürlich immer dabei.Wenn ich arbeite, dann darf sie bei unserer Oma sein, da wird sie verwöhnt und darf auch mal auf die Couch. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut und Ihr könnt zusammen die Weihnachtstage genießen. Euch und allen Hundeeltern mit ihren Lieben wünschen wir schöne Weihnachten und ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße von Andrea mit Familie und Mia

Hallo meine liebe Karin! Unser "Lotus of Golden Fields" ist ein sehr braver Hund und ich kann nur Gutes berichten. Wie du sehen kannst, sind meine Tochter und Lotus die besten Freunde! Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund ! Bussi und einen dicken Drucka aus Kärnten. Liebe Grüße Gloria 

Liebe Karin und lieber Klaus, wir hoffen  euch geht es gut und Ihr seid stark in dieser herausfordernden Zeit. Diesmal können wir tatsächlich sagen, was für ein Jahr! 2020 bleibt definitiv tief im Gedächtnis hängen. Wenn mir jemand von einem Jahr erzählen würde, was 2020 passiert, würde ich ihm empfehlen weniger Fernsehen zu schauen...Nach dem ersten Schock im Frühjahr, wo wir an einem Sonntag innerhalb von einer halben Stunde vom Büro ins Home Office umgezogen sind, kam es rasch Dank unserem vierbeinigen Therapeuten zur heilsamen Beruhigung. Ich habe von daheim gearbeitet, Loxley lag neben mir und das war ein tolles Gefühl. Mittags haben wir unsere Runde gedreht. Oft nette Leute mit anderen Vierbeinen getroffen. Es waren bis zu 6 Hunde beim toben auf der Wiese. Wir haben viel geredet und uns Mut zugesprochen. Für mich war es im Grunde eine wunderschöne und erholsame Zeit. Horst war hauptsächlich draußen im Wald am arbeiten.  Es war überall so schön ruhig, keine Autos, keine Flugzeuge am Himmel. Wir haben viel Wild beobachten können. Die Tiere waren oft nicht weit entfernt. Für mich war es tatsächlich eine heilende Zeit. Mit Loxley waren wir noch nie so intensiv zusammen und ja, wir haben es absolut genossen. Wir sind euch für ihn unheimlich dankbar! Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und dass das Jahr 2021 eine positive Wende nimmt. Bleibt gesund und bis bald Lucie, Horst und "Loxley of Golden Fields"

Liebe Karin, lieber Klaus! Wahnsinn, ein weiteres Jahr ist vergangen! Und was für ein verrücktes noch dazu! Ich hoffe ihr seid alle gesund und das soll auch so bleiben! Sechs Jahre darf ich Lenny nun schon an meiner Seite haben und keine Sekunde möchte ich mit ihm missen! Er ist ein richtiges Goldstück! Er gibt mir Halt und spendet Trost, wenn es mir mal nicht so gut geht! Trotz seines unglaublichen Temperaments, ist er so extrem sanft zu meinen Enkelkindern! Auch die Kleinere, welche er Anfangs ignoriert hatte, begrüßt er mit Küssen, freut sich wenn er Leckerlis von ihr bekommt und lässt sich brav von ihr an der Leine führen! Auch seine Hundesitterin die hin und wieder mit ihm wandern geht, ist ganz begeistert von seiner tollen Art!1-2 mal im Jahr mache ich mit Lenny und meinen Bruder, seiner Frau und Hund Ferdinand Wanderurlaub in Österreich! Das tut uns beiden sehr gut! Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten im Mai. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, aber vor allem, dass wichtigste in dieser Zeit, bleibt gesund! Alles Liebe! Agnes und "Lenny of Golden Fields"
Liebe Karin! Uns und "Lion of Golden Fields"geht es sehr gut und wir verbringen sehr viel Zeit auf den Almen in unserer Umgebung. Zum Glück haben wir auch einen Garten und wohnen in einem ländlichen Umfeld. Ich hoffe es geht euch auch allen gut und ihr seid alle wohl auf! Lion ist und bleibt der beste Hund für uns und hält uns und unseren Opa fit und sehr gut beschäftigt. Ganz liebe Grüße und bleibt gesund! Nici, Jörg und Lion
Hallo Karin!Wir sind gesund aber mein Papa hatte einen Schlaganfall und er ist seit einem Monat auf der Intensiv in Amerika. Es ist schwer für mich, dass ich ihn nicht besuchen kann! Natalie hat im Herbst den Motorrad Führerschein gemacht und unser "Lillion of Golden Fields" hat oft seine Unterstützung dazu gegeben. Er liebt Natalie so sehr und hat sehr aufgepasst bei den Übungen. Anbei die Bilder. Lillion bleibt gleich im Charakter, immer freudig und wir denken nicht, dass er ein Hund ist,   weil Lillion ist ein Engel!! Wir Wünschen euch "Frohe Weihnachten" und viel Segen für dich und deine Familie! Alles Liebe von Janette, Lillion und Natalie
Liebe Karin! Vielen Dank für deine Nachricht.Wie geht’s euch? Wie geht’s euch in dieser besonderen Zeit? Uns geht’s gut! Wir sind zum Glück alle gesund und munter. Unsere "Loucinda of Golden Fields" ist nach wie vor der beste Familienfreund den wir uns nur wünschen können. Sie ist immer dabei und eine absolute Bereicherung für uns. Lou liebt den Schnee. Anbei Fotos unserer Schönheit. Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit! Miriam mit Familie 

Liebe Karin, lieber Klaus!Wir haben alle ein aufregendes Jahr hinter uns, welches vollgepackt mit Höhen und Tiefen war. Trotz alldem gab es immer einen, der uns sogar in schlechten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Unser Goldjunge "Luca of Golden Fields"!Auch wenn es für uns nicht das beste Jahr war, für Luca war es eins der Besten. Denn da zeitweise alle Familienmitglieder zuhause waren, konnte er sich vor lauter Gassi gehen kaum noch retten. Er läuft wie eine Eins bei Fuß und hört aufs Wort. Es macht richtig Spaß mit ihm spazieren zu gehen. Spaziergänge in Wäldern die etwas weiter entfernt sind, sind für ihn nun auch keine Probleme mehr, da er seit Mitte des Jahres die Angst vor dem Autofahren verloren hat. Der Schmusebär kommt auch immer mehr aus sich heraus, sodass das abendliche Zusammensein umso schöner wird. Wir freuen uns riesig über die Fortschritte die Luca jedes Jahr macht und sind stolz einen solch lieben und herzlichen Hund zu haben.Wir hoffen euch allen geht es gut und bleibt gesund.Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch aus dem Saarland Joel, Nadine und Alex.

Wir wünschen Lissys wunderschönen L Goldwelpen einen lustigen Geburtstag und ihren Familien eine schöne Weihnacht mit ihren braven "Christkinderln"! Bleibt alle gesund!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 

Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten