Dienstag, 22. Dezember 2020

Baleas E Wurf Goldwelpen sind 11 Jahre! Alles Gute den Jubilaren!

Liebe Karin! Unsere "Elda of Golden Fields" Lenchen ist noch topfit, natürlich noch immer unser Liebling und inzwischen die beste Freundin unserer Enkelin, wie Du auf zwei der mitgeschickten Bilder unschwer erkennen kannst. Wahnsinn, das jetzt schon der 11. Geburtstag bevorsteht, mir scheint, dass es erst ganz kurz her ist, dass wir die kleinen Welpen zum ersten mal bei Dir gesehen haben und außer uns waren vor Freude. Wir haben so viele schöne Sachen miteinander erlebt ... und plötzlich ist Lenchen eine ältere Dame. Anmerken tut man es ihr ja glücklicherweise überhaupt noch nicht. Wir erwarten dieses Jahr ein sehr ruhiges Weihnachten, weil unsere jährliche Großfamilienzusammenkunft ja coronabedingt wohl nicht stattfinden wird. Vielen Dank für deine Arbeit, es ist immer wieder schön, deine Internetseite zu besuchen und zu sehen wie es Lenchens Verwandschaft ergeht. Liebe Grüße aus Gänserndorf und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Sabine, Roman und Lenchen


Hallo liebe Karin! Da Emilys Geburtstag bald naht, schicke ich dir mal ein paar Fotos für den Geburtstagsbericht. Emily geht es sehr gut! Sie genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen. Emily liebt ihre Hundefreunde, ihre Katzen und uns. Und wir alle lieben sie. Viele liebe Grüße und Bussis an euch alle Brigitte und "Emily of Golden Fields"

Hallo liebe Karin!Uns geht es, trotz dieser schwierigen Zeit, soweit ganz gut. Wir hoffen, euch geht es auch gut und ihr seid alle gesund! Kaum zu glauben, dass wir nun schon den 11. Geburtstag von unserer lieben "Elisca of Golden Fields" Elli feiern, denn das hohe Alter sieht man ihr kaum an. Sie ist nach wie vor sehr verspielt, immer noch sehr fit und ein richtiger Schmusehund. Elli genießt es beim Spaziergang durch die Felder zu laufen und mit ihrer „Schwester“ Rosi zu spielen. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, Elli bei uns in der Familie zu haben und hoffen auf viele weitere schöne und erlebnisreiche Jahre mit ihr! Happy Birthday an alle Geschwister aus dem E-Wurf! Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!Liebe Grüße aus dem Burgenland, Katharina mit Familie 

Hallo liebe Karin und Klaus! Ja wieder ist ein Jahr vergangen und die Freude über unseren Schatz lässt niemals nach! Unsere "Elany of Golden Fields" Alina ist immer noch fit und überall dabei! Sie ist und bleibt ein verschmuster Goldschatz. Wir haben heuer das Radl fahren mit Hundeanhänger entdeckt, wir Drei sind begeistert. Alina hüpft gerne nach einer ausgiebigen Laufrunde wieder in den Anhänger und lässt sich kutschieren .Wir wünschen allen Goldwelpen einen schönen Geburtstag und noch viele Jahre mit den Liebsten.Dicke Bussis von Alina an ALLE! Schöne Grüße aus Tirol André und Martina (Laura und Robin sind ausgezogen, kommen aber oft nach Hause, schon um Alina zu verknuddeln!


Hallo liebe Familie Knabl! Anbei sende ich euch Foto von unserem "Elrond of Golden Fields"! Es geht ihm sehr gut, ich hoffe das bleibt auch noch länger so. Er ist so ein Braver und auch schon etwas gemütlicher geworden. Obwohl er noch immer ausgiebig und gerne täglich über die Wiesen fegt und spielt. Den Kinderwagen lässt er keine Sekunde aus den Augen, beim Spaziergang geht er daneben her und weicht nicht ab. Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße Ulli und Elrond
"Enox of Golden Fields" ist nach wie vor ein treuer Familienhund! Er darf mit ins Büro und bewacht eine Dachdeckerei in  Niederösterreich.

Eine frohe Weihnacht und weiterhin viel Freude und Gesundheit im Neuen Jahr ! Das wünschen wir Baleas tollen E Goldwelpen samt Familien zu ihrem 11 Geburtstag! Happy Birthday!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 

Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten