Samstag, 28. November 2020

Unsere hübschen I Goldwelpen feiern Geburtstag 8 Jahre! Alles Gute !

Hallo Karin! Unser "Inox of Golden Fields" ist wirklich sehr schön! Und er ist auch sehr, sehr brav!Kaum zu glauben, dass Inox nun schon 8 Jahre alt ist. Wir können uns noch genau erinnern, wie wir ihn bei euch abgeholt haben. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Er ist nach wie vor sehr aufgeweckt und verspielt und liebt unsere täglichen Spaziergänge in der Natur. Danke auch fürs gute Futter bestellen. Ganz liebe Grüße aus Kärnten,Corinna und Familie
 Liebe Karin,anbei schicke ich dir ein paar Bilder von unserem "Igor of Golden Fields" ! Für Igor war es ein ganz besonderes Lebensjahr. Er hat sein Herrchen ganz tapfer bis zum Schluss auf seinem letzten Weg begleitet, auch wie er am Ende keine Kraft mehr hatte. Außerdem hat Igor eine neue Freundin gefunden: Mogli, die ihm zusammen mit ihrem „Bruder“ Balu regelmäßig Besuche abstattet. Igor und Mogli haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und sind ein Herz und eine Seele. Das ist sehr schön mitanzuschauen. Karin, ich hoffe, es geht euch gut in dieser schwierigen Zeit! Bleibt gesund! Ganz liebe Grüße von Martina und Familie und Igor

Hallöchen liebste Karin! Ich hoffe es geht euch in Zeiten von Corona und Terroranschlägen gut.Wir sind alle wohlauf. In der Zwischenzeit sind meine Eltern schon 3-fache Großeltern von 2 Burschen und einem Mädel. Unser kleiner Leo gedeiht prächtig und schaut schon ganz viel, klein Nora und klein Noah gehts auch gut! Iron passt immer auf die Kleinen auf – gigantisch ein super Hund, kommt ja auch von euch. Unser Hausbau geht durch Corona und dem Wetter momentan leider etwas schleppend voran, aber bald sind wir endgültig aus dem Dreck draussen und der Keller ist soweit dann fertig. Liebe Grüße von Jessica mit Familie und "Iron of Golden Fields"

Liebe Karin! Wir hoffen, euch geht es in diesen eigenartigen Zeiten gut und ihr seid gesund! Zum nun schon 8. Geburtstag von unserem " Ikari Indie of Golden Fields" ein paar Fotos und ein kurzer Text. Indie ist unser Goldschatz! Er liebt es nach wie vor, im Steyr-Fluss seinen Stockerln nachzuschwimmen, mit seinen zwei Fraulis durch den Wald zu wandern und nach dem Spaziergang in seine Kuscheldecke eingewickelt und ordentlich abgerubbelt zu werden. Nach einer ausgiebigen Runde geht nichts über ein Schläfchen auf der Couch.Wir lieben unseren Teddybär über alles und sind jeden Tag aufs Neue glücklich, ihn in unserer Familie zu haben. Liebste Grüße an euch, Karin und Olivia

Liebe Karin, lieber Klaus! Wie geht es euch in dieser sehr seltsamen und erschreckenden Zeit? Wir versuchen so gut es geht ein normales Leben zu führen, aber es ist alles schon sehr beklemmend. Ich hoffe, 2021 wird besser! Zu Ehren unseres lieben Geburtstagskindes "Iven Sammy of Golden Fields" schicken wir euch folgende Fotos und Text: Lieber Sammy! Für keinen anderen Hund der Welt würden wir auch in der Nacht spazieren gehen. Für keinen anderen Hund der Welt würden wir täglich den Staubsauger in die Hand nehmen und von keinem anderen Hund der Welt würden wir uns durch die Gegend ziehen lassen..... du bist einfach unser liebster Hunde-Freund. Wir sind froh, dass wir dich haben. Alles Gute zum 8. Geburtstag! Jenny, Wolfgang und Anna

Elisabeth und ihr "Inuk of Golden Fields" genießen die Tage am schönen Keutschachersee. Inuk ist ein regelrechter Schwimmweltmeister! Jedes Jahr sind das unzertrennliche Team getreue Stammgäste in unserer Ferienpension und ein Sommer mit Freunden ist nicht mehr wegzudenken! Trotz derzeit schwieriger Zeiten....der nächste Sommer kommt bestimmt und wir alle freuen uns schon wieder auf die schöne Zeit!

Liebe Karin, lieber Klaus! Unsere Familie hat sich in diesem Jahr erweitert, im März haben Laura und Tobias eine kleine Schwester bekommen, unser Sonnenschein Linda: Aber auch unsere "Inka of Golden Fields" hat im Garten Verstärkung erhalten, 6 steirische Wachteln...und sie sind bereits gute Freunde geworden ! Wir hoffen, es geht euch gut! Bleibt gesund! Schöne Grüße aus Kärnten, Linda, Laura, Lisa, Tobias, Tom, Inka und 6 Wachteln

I bin’s, die "Isabo Ilvy of Golden Fields"! Frauli sagt , i bin ihre Löwin so schön bin i. Schmusekatze sagt sie auch oft, Schweinebraten höre ich weniger. Naja bin echt brav. Hat dir Frauli von meinem Einsatz erzählt? Also Frauli und Herrli konnten ja nicht raus...Quarantäne... und ich im Garten. Stell dir vor, auf einmal sah ich eine alte Dame im Pyjama um 20 Uhr, rosa Fleecejacke und Patschen unsere Straße aber in der Mitte der Straße spazieren. Das war für mich neu ...mitten Straße und im dunklen und im Pyjama...da musste ich reagieren... ich bellte und bellte und bellte - Frauli sagte, dass ich gequietscht habe. Jedenfalls kam sie raus, sah die betagte Dame die Völkermarkter Straße in der Mitte weiter spazieren und hatte sofort Alarm geschlagen. Diese Dame war eine Heimbewohnern, welche ausgebüxt ist.... und ich habe sie gesehen und gerettet. Frauli hat sofort reagiert und das Pflegeheim und natürlich die Polizei angerufen. Ich war Weltmeister sagt Frauli...jedenfalls sagt sie ich hab noch nie so gebellt. Ich liebe Euch und bleibt gesund ... momentan wird nix besser bei uns, aber schauen wir mal...für mich supi Herrli und Frauli wahrscheinlich Daham (Home Office)..I wie Ilvy

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten