Dienstag, 10. November 2020

Baleas D Goldwelpen sind 12 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Karin! Danke für Dein Mail, bei uns ist alles soweit ok und gesund, wir hoffen bei Euch ist das ebenso….Anbei aktuelle Fotos von unserem "Duncan of golden Fields", er ist noch sehr fit für sein Alter, auch ausgedehnte Wanderungen liebt er noch immer und wenn er im Wasser ist, vergisst er sowieso sein Alter!Löcher graben im Feld (nicht im Garten!!!) ist sein liebstes Hobby, da lässt er sich nicht einmal von vorbeigehenden Hündinnen ablenken!Liebe Grüße an Klaus und Kai, bleibt gesund und alles Gute!!!! 
GLG die Wölfe

 
Hallo liebe Mama Balea !Jetzt bin ich, dein Sohn"Dunbar of Golden Fields"schon 12 Jahre alt und so langsam merke ich mein Alter. Der Popo ist etwas schwer geworden beim Springen ins Auto . Die Einsteigetreppe ist aber noch immer unter meiner Würde. Beim Spazierengehen brauche ich manchmal eine Päuschen. Bis das Herrchen und Frauchen kapiert haben, hat es etwas gedauert. Ich bin ein ganz Lieber. Ganz im Gegensatz zu unserem Pflegehund „ Filo „ , den wir seit Juni haben und immer will der im Mittelpunkt stehen. Das ist echt ätzend. Der rennt mich und Sammy manchmal einfach um, sobald er etwas hört. Na ja, ich hoffe, dass er bald etwas ruhiger wird, damit ich in Ruhe etwas dösen kann.Ich hoffe, Dir und meinen Brüdern und Schwestern geht es gut, damit wir Herrchen und Frauchen noch viele Jahre Freude bereiten können.Ich soll auch liebe Grüße von Gabi und Reinhard bestellen.
Liebe Karin, lieber Klaus ! Anbei ein paar Fotos von unserem Goldstück „Dougal of Golden Fields“, kurz JAMIE !Er ist nun doch schon ein älterer Hundebub und nicht mehr ganz so flott , ungestüm und ausdauernd wie früher, geht aber nach wie vor liebend gerne spazieren und das machen wir natürlich täglich  mitsammen! Manchmal - bei bestimmten Kommandos die ihm nicht so wirklich gefallen - könnte man meinen er hört nicht mehr so gut ! Na ja, ein bisschen sturer wird man wohl werden dürfen !Ansonsten ist er ein ganz besonders lieber, gutmütiger, verschmuster Kerl der sich mit allem und jedem verträgt und der viel Gelassenheit ausstrahlt !Wir tun alles,  um ihn noch lang und vor allem  bei guter Gesundheit, bei uns haben zu dürfen! Ganz liebe Grüße aus Gmunden  von  Waltraud und Manfred
Liebe Karin! Unserer "Devina of Golden Fields" Luna geht es gut! Sie ist schon etwas langsam und wird auch ein wenig schwierig im Alter, aber das steht ihr zu, nachdem sie immer so brav war! Sie dreht um beim Spazieren, wenn es sie nicht mehr freut oder geht einfach wo anders hin, tut so, wie wenn sie nichts hört, aber wenn es was spannendes ist, hört sie alles!Sie ist zufrieden, manchmal mehr müde, manchmal steif, aber im grossen und ganzen gut drauf. Viele liebe Grüße von Veronika und Luna
Liebe Karin! Danke für dein nettes Mail! Ja unsere "Desert Rose of Golden Fields" ist nach wie vor ein Goldschatz! Leider hat sie jetzt Arthrose bekommen. Gott sei Dank ist mein Schwiegersohn ein sehr guter Tierarzt und wir sind bei ihm in besten Händen. Rose bekommt sehr gute Medikamente, die sie auch sehr gut verträgt. Meine zwei Enkelkinder Lia und Ben sind ihre größten Fans. Alles erdenklich Liebe euch allen!! Gudrun und Rose 
Liebe Karin, lieber Klaus!
Unser Liebling "Dessy of Golden Fields" ist zwar schon etwas langsamer geworden, aber sie liebt nach wie vor ihre Spaziergänge und Wanderungen mit der ganzen Familie. Sie ist eine fröhliche Gefährtin, die auch so lieb zu den Kindern ist! Wir hoffen, dass wir sie noch lange bei uns haben können. Liebe Grüße aus Tirol Sigi und Mirjam mit Familie
"Daika of Golden Fields" ist nach wie vor eine ganz treue, passionierte Jagdhündin. Sie liebt ihr Herrli Ernst über alle Maßen und sie wickelt ihn, um ein Lecki zu bekommen, mit ihrem Charm immer noch um den Finger. Daika ist der Schatz der ganzen Familie. 

Wir wünschen den lieben D Welpen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sie ihren Familien noch lange viel Freude bereiten. Happy Birthday!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten