Mittwoch, 25. November 2020

Golden Retriever Goldwelpen H Wurf ist 9 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Karin, lieber Klaus! Unser Schatzi "Halina of Golden Fields" Flora ist jetzt schon neun Jahre alt. Beim Wandern, Schwimmen und Spielen ist Flora immer mit Spaß dabei. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben und würden sie nie mehr hergeben! Sie ist der Liebling der ganzen Familie. Liebe Grüße Karin und Noldi mit Jana und Alina
Liebe Karin,lieber Klaus!,,Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen“!......das schrieb ein britischer Schriftsteller und: er hat sowas von recht!!Unser "Happy of Golden Fields" war die beste Investition! Jeden Tag freuen wir uns, dass wir ihn haben! In Zeiten wie diesen, ersetzt er locker einen Therapeuten und wie Hildegard von Bingen schon wusste:,,Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund,“! (Lauter gescheite Leute!)Wir lieben unsern Happy und wenn wir unser 4Jahre altes Enkerl sehen, mit welcher Liebe er mit dem Happy spielt und kuschelt,da geht uns das Herz auf, soooo eine Seele von Hund, sooo ein Glück!! Unser Happy zeigt uns jeden Tag seine Liebe aufs Neue. Bleibt gesund liebe Knabls und kommt gut durch diese momentan so schwierigen Zeiten!Alles Gute und die herzlichsten Pfotengrüße von unserem lieben, braven und Gott sei Dank voll fitten Lauser! Liebe Grüße Sepp und Lily

Liebe Karin, lieber Klaus! Unsere "Hedda of Golden Fields" liegt gerne in der Sonne vor der Terrassentür und "bewacht" den Eingang. Sie beobachtet dabei genau die Natur, die Vögel, Bienen und Fliegen und strahlt richtig angenehme Ruhe aus. Wenn man sich neben dem Hund auf einen Stuhl setzt, ist man selbst sofort relaxed. Am angenehmsten für uns beide ist natürlich, wenn ich ihr  durch das kuschelige Fell streichle. Die Nachbarskinder freuen sich, wenn sie zu uns rüberkommen und Hedda streicheln können oder im Garten mir ihr herumtollen können. Sehr oft fragen sie auch, ob sie mit Hedda eine Runde spazieren gehen dürfen. Da Hedda ein sehr unkomplizierter Hund ist, ist das für die Kinder ganz leicht möglich. Wenn Hedda eine schlammige Wiese entdeckt, liebt sie es, sich zu wälzen, sodass sie von unten bis oben ganz schwarz vor Dreck ist. Aber sie wird ja wieder sauber gemacht. Liebe Grüße von Gerhard und Familie
Unser aller Liebling "Haran of Golden Fields" Moritz gehts gut. Er hilft Mama als bester Freund und Trauerbegleiter und haltet sie auf Trap. Moritz hatte schon von Anfang an immer sein Lieblingsplätzchen auf der Holzstiege vor der Terrassentüre. Auch die Kätzchen gesellen sich gerne zu ihm, Moritz ist ein absoluter Katzenfreund. Liebe Grüße aus der Steiermark von Annete mit Familie und Moritz
"Hella of Golden Fields" war eine begeisterte Agilityhündin! Hella geht es sehr gut, aber sie ist jetzt auch schon etwas gemütlicher und ruhiger geworden. Mit ihrer lieben Verwandten "Quella of Golden Fields" die vor 2 Jahren in die Familie dazugekommen ist, hat sie Action mehr wie genug! 

Der wunderschöne "Hanuk of Golden Fields"ist ein sehr sportlicher, durchtrainierter, gesunder Rüde und ein liebevoller Familienhund! Er ist der Papa von unserem K Wurf von Lissy aus dem ganz prächtige Hunde hervorgegangen sind! Ein Dank an die Familie dass sie uns Hanuk vor 7 Jahren für Welpen geborgt hat.
Der tüchtige "Henox of Golden Fields" ist geprüfter Rettungshund und folglich mit Herrli Philipp auch immer schwer beschäftigt und im Einsatz! Danke für eure wertvolle Arbeit!
Wir wünschen allen H Goldwelpen einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Freude und Gesundheit!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten