Montag, 26. Oktober 2020

Die hübsche Goldwelpen Clearwater Caitlyn of Golden Fields ist 13 Jahre! Happy Birthday!

Die liebe "Caitlyn of Golden Fields" ist heute 13 Jahre und wir sind sehr glücklich, dass sie mit ihrer Familie heute feiern kann. Caitlyn ist noch die Tochter von unseren ersten Goldies Dingo und Tony. Unsere Balea ist ihre große Schwester. Heuer im Frühling hatten wir und ihre Familie große Sorge um sie, da sie plötzlich eine versteckte Gebärmutterentzündung bekommen hat und sofort kastriert werden musste. Die Narkose und die Op. hat sie super gepackt und sich schnell wieder erholt. Caitlyn ist noch immer eine wunderschöne, kräftige Hündin die ihr Frauli über alles liebt,--natürlich auch die Enkerl der Familie. Zum Geburtstag hat sie sogar Kätzchen bekommen, die Caitlyn auch gleich aufgenommen hat.
Liebe Caitlyn wir wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und bleib noch lange glücklich in deiner Familie! Happy Birthday!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten