Donnerstag, 22. Oktober 2020

Happy Birthday liebe Q Montana Nandu Welpen - 2Jahre!

Hallo liebe Karin und lieber Klaus! Unser Goldschatz "Que Sera Sera of Golden Fields" wird jetzt schon 2 Jahre alt....Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Quessi ist ein absoluter Traumhund! Sie kommt nach wie vor jeden Tag mit in die Arbeit und ist der absolute Star im Büro. Auch sonst ist Quessi immer an unserer Seite. Quessis angenehmes und ruhiges Wesen macht sie zu einem richtigen Traumhund, einem GOLDWELPEN eben....Danke das ihr uns Quessi anvertraut habt! Danke dir liebe Karin, dass du uns mit deinen Tipps und deiner Erfahrung immer zur Seite stehst! Wir wünschen allen anderen Q Welpen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Liebe Grüße aus dem schönen Bezirk Baden senden euch Beate Roland und Quessi
Hallo Karin und Klaus!  Gratulation zu eurem wunderhübschen Nachwuchs!Wie wir euch kennen, habt ihr wieder ganz liebe Goldieeltern für die entzückenden Welpen gefunden.Von unserem Goldschatz  "Quinn Antony of Golden Fields"Sammy können wir nur Gutes berichten! Er ist unser absoluter Mittelpunkt der Liebling der ganzen Familie. Besonders lieben ihn unsere Enkelkinder, wegen seiner Anhänglichkeit und Einfühlsamkeit! Abschließend möchten wir Sammys Geschwistern zum 2.Geburtstag noch alles Gute und Gesundheit wünschen! Liebe Grüße von Ilse, Manfred und Sammy
Hallo zusammen! Ich hoffe es geht Euch gut, Ihr habt ja wieder eine ganz süße Rasselbande bekommen. Die werden sicher alle auch wieder genau so lieb wie unsere "Quatro Suzi of Golden Fields"!Wolfgang hat ein wenig gedichtet für Suzi.

 Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Suzi Quatro, das ist doch klar, jetzt bin ich schon 2 Jahr.

Ich hoffe meine Verwandten sind auch wohl auf, bis zum nächsten Jahr und bleibt gut drauf.

PS: Ich liebe Spaziergänge und alle Menschen lieben mich. Wenn mein Frauli sagt: „Susi, spazieren“, dann springe ich jedes Mal vor Freude im Kreis. Ich habe meine Familie ganz toll lieb.Ganz liebe Grüße Eure Suzi

Liebe Karin,Lieber Klaus! Wie die Zeit vergeht ... und unser "Quaid Dennis of Golden Fields"wird schon zwei Jahre alt! Happy Birthday an alle Hundegeschwister! Dennis ist weiterhin ein sehr treuer Begleiter in unserem Alltag und stets bereit für ein neues Abenteuer. Die Highlights waren im vergangenen Jahr sicherlich die vielen gemeinsamen Wanderungen und Spiel und Spass am Wasser - Dennis ist sogar gemeinsam mit uns am SUP Board unterwegs gewesen. So viel Zeit mit allen Familienmitgliedern zusammen gab es bisher noch nie für ihn. Dennis fand das super! Liebe Grüsse aus Wien von Doris mit Familie und Dennis

Liebe Karin, lieber Klaus! In diesem Jahr hat sich unser Strizzibua "Quentin of Golden Fields" Lennox zu einem stattlichen und selbstbewußten Rüden entwickelt! Durch das ständige Beisammensein verstehen wir uns ohne vieler Worte. Er liebt unsere ausgedehnten Waldspaziergänge und zu Hause genießt er es im Garten zu sein und alles um ihn herum genau zu beobachten! Wichtig ist ihm und auch uns ein regelmäßiger Tagesablauf – so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir sind froh, einen gesunden und liebenswerten Begleiter zu haben und freuen uns noch auf viele schöne gemeinsame Jahre!Liebe Grüße Charlotte und Karl 
"Quella Quillaja of Golden Fields" ist im schönen Kärntner Maltatal zu Hause und genießt ihr Leben als liebevolle Familienhündin. Sie ist sehr einfühlsam, aber auch temperamentvoll und verspielt und liebt Kinder und ihre gute Freundin "Hella of Golden Fields". Quella kann von ihrer großen Verwandten Hella sehr viel lernen. Alles Gute für die beiden "Hundemädchen" Hella und Quella
Hallo Karin und Klaus! Unserer lieben "Quarz Sandy of Golden Fields" und unserer Gina geht es sehr gut ! Die beiden verstehen sich sehr gut und Alexander liebt Sandy über alles. Alexander kann mittlerweile schon den Ball werfen und Sandy bringt ihn dann schon sehr brav zurück. Sie liebt es zu spielen und auch unsere Spaziergänge! Liebe Grüße Denise und Familie mit Sandy und Gina
"Queensland Nala of Golden Fields" ist eine lustige Familienhündin, welche die Natur und Wanderungen liebt und viel Freude mit Kinden hat.

Alles Gute zum zweiten Geburtstag liebe Goldwelpen und macht euren Familien weiterhin ganz viel Freude !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten