Samstag, 24. Oktober 2020

Golden Retriever Welpen Nanouk besteht die BGH2 Prüfung des ÖKV in Wies mit gutem Erfolg! Herzliche Gratulation !

Luxys hübscher Sohn "Nanouk of Golden Fields" war von klein auf schon ein ganz liebevoller gutmütiger und fröhlicher Welpe. Er hat auch eine ganz besonders herzliche Familie mit 2 wundervollen jungen Mädchen gefunden, die seine Talente und Arbeitsfreude schon früh erkannt und gefördert haben. Theresa hat bereits vor einiger Zeit die BGH1 mit ihrem Nanouk mit sehr gut bestanden und weil es den beiden am Hundeplatz Spass gemacht hat, haben sie gleich bei der BGH 2 angeschlossen und jetzt auch diese super bestanden! Herzliche Gratulation euch zwei und weiterhin viel Freude und Erfolg! Ihr seid einfach Spitze und wir sind mega stolz auf euch ! 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten