Sonntag, 4. Oktober 2020

Die feschen Luxy Goldwelpen sind 4 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Karin und Klaus!
Mein "Nilo Nori of Golden Fields" ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir gehen oft und gerne in die Berge wandern, er ist ja ein richtiger Abenteurer! Gondeln, schwierige Wege oder Kühe sind alles kein Problem! Zu Hause spielt er am liebsten mit seiner Goldihündin - Freundin oder er genießt Spaziergänge mit mir und meiner Katze Fini, die auch immer mitgeht! Ich hoffe Nori bleibt noch lange gesund und fit!! Möchte ihn nicht mehr missen! Ganz liebe Grüße von Beate und Nori
Liebe Knabls!Wie schnell die Zeit vergeht, gerade war unser "Nika of Golden Fields"noch so ein Würmchen und jetzt ist er so ein stattlicher und treuer Gefährte,  mit dem wir jeden einzelnen Tag unsere Freude haben! Nika ist immer für jeden Blödsinn zu haben und sollte er mal eine Schlammpfütze finden, ist das seine! Er liebt immer noch seinen Trickkurs in der Hundeschule und solange er Spaß daran hat, werden wir auch nicht damit aufhören. Ich genieße die "Arbeit" mit ihm und es ist so herzerwärmend welches Vertrauen er mir entgegen bringt. Wir lieben diesen Kuschelbär, auch wenn wir manchmal gern ein bisschen mehr Platz am Sofa hätten! Alles Gute für die neuen Hundebesitzer eurer Kleinen und viel Spaß mit euren Fellnasen. Liebe Grüße an alle, bleibt gesund und gebt der süßen Luxy einen besonderen Schmatz von ihrem Nika! Wir passen weiterhin gut auf ihn auf, versprochen! Eveline und die ganze Familie
Hallo, alle meine Lieben! Ich bin "Norman of Golden Fields".Auch ich habe heute Geburtstag. Mir geht es blendend.Täglich geht jemand von meinem Menschenrudel mit mir spazieren.Ich schalte dann meinen Turbo ein und sause wie ein Blitz über Stock und Stein im Wald und auf der Wiese. Ansonsten werde ich gerne gekrault, mache meine Späßchen und bewache meine Hütte. Allen meinen Brüdern und Schwestern wünsche ich einen lustigen Geburtstag mit ihren Familien.Meiner Luxy-Mama schicke ich viele Bussis sowie allen Zwei-und Vierbeinern im Hause Knabl! Viele herzliche Grüße! Euer Norman
Hallo Karin und Klaus!
Jetzt wird unser Lauser "Noxi Nino of Golden Fields"schon 4 Jahre alt! Er ist Annas treuer Begleiter, immer freundlich und für jeden Unfug zu haben! Liebe Grüße Claudia mit Familie aus Osttirol

Hallo liebe Familie Knabl! Wir schicken euch einige Bilder von unserem "Nanouk of Golden Fields".

Bei uns hat sich im letzten Jahr viel getan. Ich arbeite nicht mehr im Kindergarten, sondern bei Karli in der Firma.

Ein großer Vorteil für Nanouk, denn entweder bin ich zuhause, oder er kommt mit mir mit ins Büro.

Sophie ist heuer bereits in der Maturaklasse und wir hoffen für sie, dass der Schulalltag so normal wie möglich abläuft.Theresa geht mit Nanouk wieder in die Hundeschule.Wir hoffen, bei euch ist auch alles in Ordnung und es geht euch gut.Ganz liebe Grüße aus der Steiermark! Andrea, Karli, Sophie, Theresa und Nanouk

Liebe Knabls! Wieder ist ein Jahr vorbei,und unser Mädel "Nala of Golden Fields"wird immer schöner und wir sind erstaunt, wie sehr Nala Kinder mag. Da wir ja keine haben und sie gar nicht an Kinder gewöhnt ist, hat sie nun entdeckt, dass es außer Frauli und Herrli auch noch etwas anderes gibt. Wenn wir Gassi gehen, warten die Nachbar Mädels schon sehnsüchtig auf sie und umgekehrt genau so.Nach einem Besuch bei ihnen, ist sie oft sehr müde, weil ihr die Mädels ständig Befehle geben. Ihre beste Freundin ist natürlich die ältere von den beiden Mädels wie ihr sehen könnt. Nala ist eine richtige Wasserratte! Hört sie das Wort schwimmen, kann sie es gar nicht mehr erwarten dass wir endlich zum Bach oder zum Teich gehen.
Auch ihr Beschützerinstinkt ist sehr gross, sie liebt denn Garten so sehr! Morgens, wenn sie raus geht, wird zuerst mal gebellt,so in etwar: "Ich bin jetzt wieder da und bewache alles was um das Haus ist! "
Kuscheln und schmusen gehören zum täglichen Ritual, mal Frauli, mal Herrli! Hat keiner Zeit, dann sind es die Katzen die ständig an ihrer Seite sind.Wir haben so viel Freude und Spass mit ihr! Danke, für diesen tollen Hund!
Ganz liebe Grüsse von Gerlinde und Kurt mit Prinzessin Nala.
Liebe Karin! Unserer "Natty Gann of Golden Fields" gehts nach wie vor supergut. Sie ist eine sehr anhängliche Kuschelmaus - aber sie überwacht auch die ganze Gasse. Morgens trägt sie immer die Zeitung ins Haus - sie glaubt, dass das ihr Beruf ist. Dann gehts damit schnurstracks ins Wohnzimmer. Nach einer Ehrenrunde mit hoch erhobenem Haupt (hat was von einem Lipizzaner!!) gibt sie die Zeitung dann ab. Und folgsam wie WIR sind, loben wir sie dafür jedesmal ausgiebig. Du siehst, wir haben eine Menge Spaß! Bitte richte auch Klaus schöne Grüße aus und kuschle unsere Luxy-Mama ganz ausgiebigst von uns.Ganz liebe Grüße Andrea und  Natty Gann

Liebe Karin ! Unserer "Nele of Golden Fields"  geht es sehr gut! Derzeit geht Richard in den Wald unseren gewohnten Weg den Nele so sehr liebt! Zu Mittag kommt dann meine Mutter, da rastet Nele völlig aus, weil auf die Oma steht sie total! Im Sommer waren wir in Tirol wo Nelchen natürlich auch mit war.Da gibt es wirklich keine Problem mit ihr, sie ist wirklich so ein braver Hund und sie kann überall mit. Wo sie wirklich kein Pardon kennt,ist wenn zum Beispiel neben ihr ein anderer Hund mit einen Stöckchen spielt, dann will Nele ganz rasch das auch haben.Übrigens euer Nachwuchs ist ganz süß und erst die Namen, ein Hammer! Ganz liebe Grüße und alles Gute von Dagmar und Familie 
Hallo liebe Geschwister und Happy Birthday euch allen! Bei mir im schönen Kärnten ist alles bestens und ich genieße - wie ihr seht - das Leben in vollen Zügen. Mich persönlich hat dieser komische Virus ja gar nicht gestört, weil so waren wir mit Verena und Christian vermehrt zu Hause und haben's uns gemeinsam auf der Couch gemütlich gemacht ! Viele Grüße an euch und eure Familien schick ich euch vom wunderschönen Wörthersee, euer "Nox Nandu of Golden Fields"

 Liebe N Goldwelpen! Wir alle wünschen euch und euren lieben Familien einen wunderschönen Geburtstag! Es ist herrlich anzusehen, welch wunderbares Zuhause ihr alle habt und wie gut es euch geht! Genießt die schöne Zeit zusammen und bleibt weiterhin ganz gesund und fröhlich! Happy Birthday! 

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen