Donnerstag, 27. Dezember 2018

Unsere goldige Golden Retriever Hündin Lissy ist 8 Jahre ! Alles Gute mein lieber Schatz!

Am 23.Dez. 2018 sind unsere letzten Babys ausgezogen und unser Welpenzimmer hat sich in letzter Minute wieder in ein Weihnachtszimmer verwandelt. Und schon hat auch unser Schatz Lissy gleich wieder Geburtstag. Sie ist ja ein halbes Christkinderl und ein halbes Neujahrskind.
Lissy wir können kaum beschreiben welch ein Schatz du für uns bist und wie lieb wir dich haben!
Du bist seit jeher so liebevoll, so gefühlvoll, einfach so eine Seele von einem Hund! Du bist so eine herzige Omi für die Babys und hast bei der Welpenaufzucht wieder so toll mitgeholfen. Du hast die absolute Ruhe und Gelassenheit! Das einzige wo du etwas unruhig wirst, hin und her zu gehen beginnst ist....wenn wir vergessen um 16 h das Futter anzuweichen...das heißt... wir können die Zeit gar nicht übersehen, DU erinnerst uns mit 100 prozentiger Sicherheit. Du weist ja, wir müssen auf deine Linie achten, deshalb bist du mit 8 Jahren auch noch so wunderschön und gesund ! Aber heute gibt es eine extra Ration! Happy Birthday unser lieber Schatz !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten